1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umfrage: Wie findet ihr das neue MB/P-Design ?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von broesel, 20.10.08.

?

Wie findet ihr das neue MB/P-Design?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19.11.08
  1. Es wird nie ein besseres Design als das alte geben

    35,0%
  2. Das neue Design ist viel besser

    61,1%
  3. Die G3-iMacs waren/sind sowieso schöner als jedes Notebook (nicht so ganz ernst gemeint)

    3,8%
  1. broesel

    broesel Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    401
    Wie findet ihr das neue MB/P-Design ?

    Hi!
    Naja, der Titel sagt ja eigentlich schon alles :-D :
    Ich möchte von euch wissen, ob ihr das neue oder das alte MB/P-Design besser findet.
     
    #1 broesel, 20.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.08
  2. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Ich finds gut. Metall find ich sowieso tausendmal besser als Plastik. Da zeigt sich mal wieder das Gesprür Apples für das besondere. Es muss eben nicht unbedingt mehr Power sein.

    Während der Rest der Hersteller hauptsächlich auf kleine Netbooks setzt, schlechte Margen macht und sein wichtigeres Geschäft (eben die normalen laptops) kaum pusht, gründet Apple mit einem neuen Gehäusedesign in den den Consumergeräten einen neuen Trend.

    Bin mal gespannt, welcher andere Hersteller zuerst schaltet und das erste "ME-TOO" Produkt auf en Markt bringt.
     
  3. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    ich finds auch toll! ein freund von mir, der erst nicht so begeistert war konnte sie schon in echt bestaunen und war danach ganz begeistert!
     
  4. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Ich durfte das neue MacBook heute bereits zum zweiten Mal sehen und es gefällt mir rundum gut!
     
  5. Donyo

    Donyo Carola

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    113
    Ich finde die neuen MacBooks sehr schön. Deswegen habe ich mir auch gleich eins bestellt, da ich sowieso einen neuen Mac brauchte.
     
  6. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Ein endgültiges Urteil werde ich mir erst erlauben wenn ich die neuen Macbooks mal selbst gesehen habe. Nach dem Betrachten der Bilder bin ich aber nicht allzu überzeugt. Irgendwie stört mich die schwarze Tastatur...
     
  7. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Bis auf den schwarzen Rand find ich die neuen Macbook einfach super. Aber trotzdem find ich das alte Design des Macbook Pro "professioneller".
     
  8. Christian89

    Christian89 Carola

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    114
    Ich find mein "altes" Macbook Pro viel schöner, aber letztendlich ist es eben nur geschmack...
    Es wird nie ein Notebook geben was allen gefällt, findet euch einfach ab mit dem Design ;)
     
  9. deckl

    deckl Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    627
    Mir gefallen die alten besser. Jetzt ist das Design mM nach zu unstimmig. Solange es zu ist gefällts mir aber.
    Für den Rest siehe Signatur ;)
     
  10. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    2)
    Sieht am edelsten aus das jetzige Design...:-D
     
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    was bitte ist in diesem falle mit design gemeint? die äußere hülle (abseits von funktionen/features)? funktionalität (abseits der äußeren hülle)?

    die gestaltung gefällt, aber weder die highgloss-dislays noch der wegfall von firewire (und tastaturbeleuchtung beim kleineren mb) können überzeugen.
     
  12. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Ich finde die Gestaltung gleich gut wie vorher. Allerdings finde ich es toll, dass das MBP den Magnetverschluss bekommen hat und auch die neue Tastatur sieht super aus. Ich hoffe nur, dass man darauf so gut tippen kann wie auf dem Vorgänger.
     
  13. broesel

    broesel Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    401
    Ich mein die "optische", net die "technische/funktionale" Gestaltung ;)

    Ich finds ja cool das ihr jetzt alle eure Meinung schreibt aber eigentlich sollte der sehr geehrte Herr groove i.d. (das is'n Mod) hier eine Umfrage erstellen o_O ...er ist nur leider grad offline
     
  14. broesel

    broesel Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    401
    lol, es hat sogar schon einer für 3. gestimmt :-D
     
  15. broesel

    broesel Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    401
    So, dann hol ich diesen Thread mal wieder auf die 1. Café-Seite :).
    Ich hab zwar schon bei nem Mod nachgefragt, ob der Thread angepinnt wird => nicht erlaubt :-c.
    Also vergesst nicht, immer schön brav abstimmen :-D
     
  16. nachholer

    nachholer Boskop

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    208
    Gut siehts aus. Aber richtig gut finden kann ich immer nur, wenn die Funktion stimmt. Und das tuts mit dem nur-glossy Displays nicht.

    Schade. Ich hoffe, Apple hats geschnallt, bevor ein neues Gerät her muss.
     
  17. broesel

    broesel Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    401
    *den thread push*
     
  18. se1f

    se1f Alkmene

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    31
    Das Design ist gut, bis auf die schwarzen Element. Wie wäre es mit dem alten Display und weißer Tastatur und dafür den Alu Body vom Neuen... :)
     
  19. catull

    catull Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    324
    weisse tastatur?? igitt! wenn schon hätte sie alu sein sollen. bin aber komplett zufrieden mit meinem. der edleste mac den ich seit meinem TiBook hatte...und diemal sollte ja auch nichts abblättern:-D
    und glossy hatte mich schon bei meinem schwarzen mb nicht gestört!
     
  20. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Ich finds irgendwie nicht stimmig.
    Dieser schwarze Rand und die schwarze Tastatur wirken nicht als ein ganzes.

    ABER, alles aus einem Guss ist schon net verkehrt, kann ein Lied davon singen, hab mein MB jetzt seit über einem Jahr und exakt alle 3 Monate Gehäuse gebrochen und alle 6 Monate Festplatte kaputt. IChw arte nur auf die ersten Anzeichen;(
     

Diese Seite empfehlen