• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umfrage: Wie findet ihr das neue MB/P-Design ?

Wie findet ihr das neue MB/P-Design?


  • Umfrageteilnehmer
    157
  • Umfrage geschlossen .

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
Ich finds irgendwie nicht stimmig.
Dieser schwarze Rand und die schwarze Tastatur wirken nicht als ein ganzes.

ABER, alles aus einem Guss ist schon net verkehrt, kann ein Lied davon singen, hab mein MB jetzt seit über einem Jahr und exakt alle 3 Monate Gehäuse gebrochen und alle 6 Monate Festplatte kaputt. IChw arte nur auf die ersten Anzeichen;(

genau, das wirkt irgendwie nicht ausgecheckt. häufig ist es so, je öfter ich mir die neuen produkte anseh, desto besser gefallen se mir (imac z.b.) aber diese neue designlinie bei den notebooks find ich immer schlimmer, hab sie mir au im gravis ausiebig angeschaut, sehr gute haptik aber dieser schwarze rahmen...ne
 
  • Like
Reaktionen: larkmiller

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Optisch 2+ , von Aussen sehr gut, aufgeklappt ganz nett.
Wertigkeit/Haptik: 1+ , summa cum laude.
Sowas heftig stabiles und verwindungsfreies hatte ich noch nie in der Hand! Das wirkt, als ob man damit Nägel in die Wand schlagen könnte (was man mit SSD sicher auch kann :-D ). Kein wackeliges Display, solide wie ein Klotz Vollmaterial. Sehr schön!
Freue mich auf mein MPB!
 

Boa

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.03.05
Beiträge
102
Mit zugeklapptem Deckel schick, mit aufgemachtem leider ein bisschen Aldi Multimedia :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ich finde das Design auch besser, zwar nicht viel aber es ist besser, Verstehst du:p
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Kann leider nicht "auschecken", hier gibts die noch nirgends zu sehen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Also die weißen iBooks und die letzten PowerBooks sind immer noch die unangefochten schönsten Notebooks, die Apple je auf den Markt hatte.
 

CKone1982

Empire
Registriert
05.06.08
Beiträge
87
Schade...die Antwortmöglichkeiten sind zu krass! Für mich sind beide Modelle etwa gleichwertig. Hier muss ich mich aber für entweder...oder entscheiden.
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
*Den Thread jetzt jeden Tag einmal push und sich niemand aufregen tut :D*
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
*push*

juhu, es haben schon mehr als 100 abgestimmt *freu*
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
das neue Design ist ein Fortschritt nur eben noch 1.0, nach dem ersten update sind dann die Kinderkrankheiten raus vllt ist apple dann auch in der lage matte Glasscheiben zu kaufen und alles wird gut…*
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich find mein weißes MacBook schöner und oregineller als die Alu-Dinger. Aber das Nonplusultra des Computer-Designs ist immer noch der iMac G4!:D
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
AAAAAAbstimmmen!!!!!!!!!!!!!!
Die Umfrage wird in 5h geschlossen!

*push*
 
Zuletzt bearbeitet:

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Juhu!

159 Teilnehmer :D naja das neu MB/P hat gewonnen. War irgendwie zu erwarten...