• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Umfrage] Welches iPhone kauft ihr?

Welches iPhone kauft ihr euch?

  • iPhone 12 Mini

    Stimmen: 30 14,7%
  • iPhone 12

    Stimmen: 25 12,3%
  • iPhone 12 Pro

    Stimmen: 72 35,3%
  • iPhone 12 Pro Max

    Stimmen: 17 8,3%
  • Erst Live anschauen, dann entscheiden

    Stimmen: 16 7,8%
  • Gar Keins

    Stimmen: 44 21,6%

  • Umfrageteilnehmer
    204

Mitglied 235800

Gast
....habe mir zähneknirschend ein 12 pro heute bestellt.

Jaja, immer dieser Gruppenzwang.
smilie_happy_310.gif
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Gerade eine Meldung: BEim bestellen / zahlen ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an Ihren Kartenanbieter :oops: Was ist das?! -.-

Direkt Kartendaten mal akutalisiert wie gefordert. Hoffentlich klappt jetzt alles noch :oops:
Das hatte ich letztes Jahr.
Kartendaten habe ich dann wie Du aktualisiert und alles hat einwandfrei geklappt.
 

kolvi

Aargauer Weinapfel
Registriert
08.08.17
Beiträge
739
Kann man jetzt das pro max bestellen und wird dieses ab 6.11. ausgeliefert oder läuft erst ab 6.11. die Vorbestellung mit dann noch späterer Lieferung?
Habe das 12er pro bestellt, soll am 23ten geliefert werden und könnte dieses ja dann noch (mit dem 14-Tage Rückgaberecht) mit dem Max vergleichen und eines dann zurück schicken... (müsste ggf. Im store vergleichen, um die Frist zu waren, will nur nicht zu lange „ohne“ sein)
 

kolvi

Aargauer Weinapfel
Registriert
08.08.17
Beiträge
739
Sorry, hatte ich so nicht direkt gefunden, aufgrund der vielen Informationen und allen posts hier... Danke! Damit hat sich dann mein Plan erübrigt, da mein X im Prinzip verkauft ist und ich nicht so lange warten möchte... Argument wäre auch nur die etwas bessere Kamera gewesen, von der Größe her passt das normal 12er / pro auch besser...
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Gerade eine Meldung: BEim bestellen / zahlen ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an Ihren Kartenanbieter Was ist das?! -.-

Direkt Kartendaten mal akutalisiert wie gefordert. Hoffentlich klappt jetzt alles noch

Hier das gleiche. Was für eine Kreditkarte hast du genutzt ? Habe eine MasterCard Debit versucht ,und nach paar Stunden die sms sowie Mail wie du erhalten . Hoffe es funktioniert alles ,und ich erhalte das iPhone pünktlich nächsten Freitag . Edit : Gerade nochmals die Daten der MasterCard eingegeben,nun kommt diese Meldung .
3fd658ac4a78ea38c0ecae771feee657.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Hier das gleiche. Was für eine Kreditkarte hast du genutzt ? Habe eine MasterCard Debit versucht ,und nach paar Stunden die sms sowie Mail wie du erhalten . Hoffe es funktioniert alles ,und ich erhalte das iPhone pünktlich nächsten Freitag . Edit : Gerade nochmals die Daten der MasterCard eingegeben,nun kommt diese Meldung .
3fd658ac4a78ea38c0ecae771feee657.jpg
Normale Mastercard. Habe aber wie gefordert die Daten noch einmal aktualisiert und jetzt ist alles einwandfrei
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Normale Mastercard. Habe aber wie gefordert die Daten noch einmal aktualisiert und jetzt ist alles einwandfrei

Okay ,bei mir hat es auch nach dem wiederholten Male nicht geklappt . Evtl hat meine Bank ja ein Limit für die Karte gesetzt ,muss da mal anrufen die Tage. Habe nun mit einer Amex Karte gezahlt ,das hat problemlos geklappt Bekomme das Gerät nach wie vor am Freitag geliefert:)
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Definitiv 12er da das Pro keinen Mehrwert bietet, immernoch die gleiche schlechte zoom Linse und Lidar wird noch brauchen bis es gescheite Apps gibt. Bin mit dem 11er schon gut gefahren. Jetzt gibts noch Oled und ein schlankeres Gehäuse. Hätte das Pro 120 Hz wäre es das Pro geworden aber so leider nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
So wie ich es sehe, ist das Material hinten beim Pro ein ganz anderes. Mir wäre da ggf auch die Optik und Haptik wichtig. Von daher, mal live ansehen.

Und da ich die letzten Jahre viel fotografiere - die Telelinse wäre auch ein Argument.
 
  • Like
Reaktionen: Queeky und Papa_Baer

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
So wie ich es sehe, ist das Material hinten beim Pro ein ganz anderes. Mir wäre da ggf auch die Optik und Haptik wichtig. Von daher, mal live ansehen.

Und da ich die letzten Jahre viel fotografiere - die Telelinse wäre auch ein Argument.
Ist beides Glas, das eine matt das andere glänzend. Telelinse ist lediglich 2x, wenn es 5x wäre hätte ich es auch gekauft. Da der Sprung ja nur 200€ sind. Wobei man dann auch gleich das Max kaufen kann mit dem neuen Sensor.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Lustig, wie jetzt schon alle Urteile treffen, obwohl es noch keiner in der Hand hatte :D
 
  • Like
Reaktionen: NorbertM