• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Umfrage] Welches iPhone kauft ihr?

Welches iPhone kauft ihr euch?

  • iPhone 12 Mini

    Stimmen: 30 14,7%
  • iPhone 12

    Stimmen: 25 12,3%
  • iPhone 12 Pro

    Stimmen: 72 35,3%
  • iPhone 12 Pro Max

    Stimmen: 17 8,3%
  • Erst Live anschauen, dann entscheiden

    Stimmen: 16 7,8%
  • Gar Keins

    Stimmen: 44 21,6%

  • Umfrageteilnehmer
    204

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
14:03 bestellt. Lieferdatum erstmal 23.10.
Pazifik Blue in 128gb
 

Nightfall85

Adams Apfel
Registriert
25.11.07
Beiträge
518

Da war der Shop bei mir noch lange offline..
Aber auch 14.07 Uhr war es kein Problem noch eins zu bekommen ;)

12 Pro Pazifisch Blau mit 256.
Mein 4. Handy meines Lebens insgesamt und Upgrade vom 6S Plus.
Ich nutz die Dinger einfach so lange, wie sie es aushalten. Bzw. beim 6S lief ich langsam in Speicherplatzprobleme, daher diesmal auch die etwas größere Ausstattung.
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Da der Store gefühlt ewig offline und total überlastet war, habe ich mir mein pazifisch Blaues nun am 23.10. in den Store liefern lassen und werde es gemütlich nach Feierabend abholen.
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Bin mir gerade nicht sicher wegen der Videos und deren Größe, die man machen kann. So stellt sich mir die Frage nicht doch 256gb zu nehmen.
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Da müsste ich 50 km um Stuttgart rum fahren, wozu ich an einem Freitag echt keine Lust habe. Ich lasse es mir lieber bequem nach hause schicken und mache an dem Tag der Lieferung Home Office. ;)

Genau das war auch mein Plan. Aber aufgrund des langsamen Stores geh ich halt doch ins Büro und fahr mit den Öffentlichen zum Store. Dann kann ich gleich noch Zubehör kaufen
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Gerade eine Meldung: BEim bestellen / zahlen ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an Ihren Kartenanbieter :oops: Was ist das?! -.-

Direkt Kartendaten mal akutalisiert wie gefordert. Hoffentlich klappt jetzt alles noch :oops:
 

Svendrae

Allington Pepping
Registriert
18.08.17
Beiträge
189
Moin,

habe mir zähneknirschend ein 12 pro heute bestellt. Mich stört sehr, dass ein schlechterer Bildsensor verbaut ist. Aber größer darf mein Smartphone einfach nicht sein.
 

Mirko 1

Roter Delicious
Registriert
22.03.12
Beiträge
91
Habe um 14.02 Uhr über die Apple Store App ein 12 Pro Pazifikblau 256 GB bestellt.Lieferung 23.10.Um die Uhrzeit war der Apple Online Store noch offline.