• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umfrage: iPhone 8 oder iPhone X?

iPhone 8 oder iPhone X?

  • iPhone 8

    Stimmen: 107 42,0%
  • iPhone X

    Stimmen: 148 58,0%

  • Umfrageteilnehmer
    255

Schortty

Carola
Registriert
24.09.12
Beiträge
115
Das wird wohl doch nichts
 

Anhänge

  • 18183E7A-A3FA-496D-811F-28998999FCC3.jpeg
    18183E7A-A3FA-496D-811F-28998999FCC3.jpeg
    194,5 KB · Aufrufe: 177

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Gleiche Mail auch erhalten,naja 1 Woche wäre ja genau der angegebene 09.11
 

Schortty

Carola
Registriert
24.09.12
Beiträge
115
Habe ihnen mal auf die E-Mail geantwortet...weil in anderen Foren wird kein gutes Wort über MM, Saturn und eben Conrad verloren...“nur Hinhaltetaktik“
 

grumdav

Normande
Registriert
08.03.14
Beiträge
577
Also in allen smartphone Release Foren in denen ich in letzter Zeit mitgelesen habe, haben sich die Leute über die Verfügbarkeit bei Conrad gefreut und sich am Ende doch geärgert.
 

Schortty

Carola
Registriert
24.09.12
Beiträge
115
Ja, wird auch dieses Mal so sein...dann eben doch auf die AppleLieferung warten...noch 3 Wochen...:rolleyes:
 

grumdav

Normande
Registriert
08.03.14
Beiträge
577
Um so mehr Videos ich sehe, desto mehr gefällt es mir. Aber:

- oled beim dich Recht statischen iOS macht mir etwas Sorgen.
- die Gesten wirken intuitiv aber weniger praktisch für den Alltag. Vieles scheint gar nicht einhändig zu gehen.
- selbst iOS selbst scheint noch nicht optimal angepasst. Oft wird viel zu viel Platz verschwendet (Tastatur)
- ich glaube, dass es mir im Alltag trotz der größeren Diagonale zu schmal ist.

Ich versuche also mal bis zur nächsten Generation zu widerstehen. Mit dem 8 plus bin ich ja auch nicht so schlecht bedient
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Der Thread entwickelt sich langsam zum Parallelthread im Wartesaal...