• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.
Apfeltalk Weihnachtsbanner

Umfrage: iPhone 8 oder iPhone X?

iPhone 8 oder iPhone X?

  • iPhone 8

    Abstimmungen: 107 42,0%
  • iPhone X

    Abstimmungen: 148 58,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    255

neowulf

Allington Pepping
Mitglied seit
10.11.11
Beiträge
195
Würde mich nicht wundern, wenn Apfelsaft2017 in Wirklichkeit unser alter Fr3Meu ist, der hatte es auch gut drauf mit seinen ganzen Halbwahrheiten, miese Laune verbreiten und seiner nervigen Art.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Mitglied seit
28.01.07
Beiträge
6.530
9:01 Uhr morgens am Freitag.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Mitglied seit
28.01.07
Beiträge
6.530
Ich weiß zwar nicht, was mir das erneute posten des Links sagen soll, aber wie bereits oben geschrieben startet die Vorbestellung um 9:01 Uhr morgens am 27.10.17.

Steht auch so im deutschen Artikel deiner verlinkten Meldung.
 

Bennyle

Roter Stettiner
Mitglied seit
11.10.12
Beiträge
971
Eine Frage, kann ich bei dieser Vorbestellung mein iphone 6 in Zahlung geben?
Edit: Und kann man beim aufwählen des X auch zur Abholung im Store auswählen?
 
Zuletzt bearbeitet:

demokrit

Tydemans Early Worcester
Mitglied seit
14.05.14
Beiträge
389
Eine Frage, kann ich bei dieser Vorbestellung mein iphone 6 in Zahlung geben?
Edit: Und kann man beim aufwählen des X auch zur Abholung im Store auswählen?
1. Mache es nicht. Du kannst dein altes Handy jederzeit in Zahlung geben.
2. Selbstverständlich, es ist eine ganz normale Bestellung, wie jeden Tag. Bevor du fragst: Du kannst es Dir auch schicken lassen ;)
 
  • Like
Wertungen: Faceman675

Bennyle

Roter Stettiner
Mitglied seit
11.10.12
Beiträge
971
Ein Apple Store ist 20 min entfernt und zu hause bin ich ja nicht. Und ich hab oft gelesen, dass der Zusteller sogar den Ausweis sehen will. Sonst hätte ich es meiner Mutter geschickt ;)

Also wie ist es nun ?
 
Zuletzt bearbeitet:

zocky

Cox Orange
Mitglied seit
17.09.15
Beiträge
100
Heute morgen nach einem guten Frühstück pünktlich um 9.01 Uhr meine Apple Store App auf dem iPhone gestartet
Und es hat geklappt,ich kann meine IPhone X Space Grau mit 256GB im Rücken am 3.11 im Apple Store Oberhausen abholen


Die Bestellung wurde per E-Mail von Apple bestätig und nun warte ich bis zum abholen freudig vor mich hin
 
  • Like
Wertungen: DJSFX

Cobra82

Süsser Pfaffenapfel
Mitglied seit
03.10.13
Beiträge
664
Dann treffen wir uns dort in Oberhausen. Hole zwei iPhone X 64 GB in Silber dort ab. Mein iPhone 7 Plus 128 GB landet dann in der Bucht.
 
  • Like
Wertungen: zocky

Cohni

Moderator
AT Moderation
Mitglied seit
04.08.11
Beiträge
4.581
Werte Gemeinde der freudigen Vorbesteller,

auch wenn ich Eure Vorfreude und Aufgeregtheit absolut nachvollziehen kann, packt es mich doch regelmäßig selber, möchte ich darum bitten, zum Thema Bestellungen iPhone X ab sofort den folgenden Link zu nutzen. Das Thema wird mittlerweile an drei verschiedenen Orten diskutiert bzw. behandelt, was der Übersichtlichkeit nicht sonderlich gut tut:

http://www.apfeltalk.de/community/threads/iphone-x-vorbesteller.521327/page-16#post-5152419

Danke und noch viel Vorfreude! :)
 

Hsv-Tobi

Spartan
Mitglied seit
01.11.13
Beiträge
1.599
Hat jemand Erfahrung mit dem online Shop von Elektro Conrad ? Dort gibt es alle iPhone X Geräte angeblich lieferbar zum 08-09 November
 
Zuletzt bearbeitet:

Schortty

Carola
Mitglied seit
24.09.12
Beiträge
115
Hab mal eines bestellt...wenn das wirklich zu dem genannten Datum geschickt wird, storniere ich die Bestellung bei Apple, da ich von Apple erst Ende November beliefert werden soll...
 

Hsv-Tobi

Spartan
Mitglied seit
01.11.13
Beiträge
1.599
Habe ebenfalls dort bestellt ,habe vorher mal dort angerufen ,er meint das dieses genannte Datum wirklich stimmt ,sie erhalten wohl 120 Geräte ,ist halt die Frage ob insgesamt oder für jede Variante .
 
  • Like
Wertungen: Schortty