Umfrage: iPhone 8 oder iPhone X?

iPhone 8 oder iPhone X?

  • iPhone 8

    Stimmen: 107 42,0%
  • iPhone X

    Stimmen: 148 58,0%

  • Umfrageteilnehmer
    255

neowulf

Allington Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
195
Würde mich nicht wundern, wenn Apfelsaft2017 in Wirklichkeit unser alter Fr3Meu ist, der hatte es auch gut drauf mit seinen ganzen Halbwahrheiten, miese Laune verbreiten und seiner nervigen Art.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Ich weiß zwar nicht, was mir das erneute posten des Links sagen soll, aber wie bereits oben geschrieben startet die Vorbestellung um 9:01 Uhr morgens am 27.10.17.

Steht auch so im deutschen Artikel deiner verlinkten Meldung.
 

Bennyle

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.270
Eine Frage, kann ich bei dieser Vorbestellung mein iphone 6 in Zahlung geben?
Edit: Und kann man beim aufwählen des X auch zur Abholung im Store auswählen?
 
Zuletzt bearbeitet:

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
Eine Frage, kann ich bei dieser Vorbestellung mein iphone 6 in Zahlung geben?
Edit: Und kann man beim aufwählen des X auch zur Abholung im Store auswählen?

1. Mache es nicht. Du kannst dein altes Handy jederzeit in Zahlung geben.
2. Selbstverständlich, es ist eine ganz normale Bestellung, wie jeden Tag. Bevor du fragst: Du kannst es Dir auch schicken lassen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Faceman675

Bennyle

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.270
Ein Apple Store ist 20 min entfernt und zu hause bin ich ja nicht. Und ich hab oft gelesen, dass der Zusteller sogar den Ausweis sehen will. Sonst hätte ich es meiner Mutter geschickt ;)

Also wie ist es nun ?
 
Zuletzt bearbeitet:

zocky

Fießers Erstling
Registriert
17.09.15
Beiträge
129
Heute morgen nach einem guten Frühstück pünktlich um 9.01 Uhr meine Apple Store App auf dem iPhone gestartet
Und es hat geklappt,ich kann meine IPhone X Space Grau mit 256GB im Rücken am 3.11 im Apple Store Oberhausen abholen


Die Bestellung wurde per E-Mail von Apple bestätig und nun warte ich bis zum abholen freudig vor mich hin
 
  • Like
Reaktionen: DJSFX

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Dann treffen wir uns dort in Oberhausen. Hole zwei iPhone X 64 GB in Silber dort ab. Mein iPhone 7 Plus 128 GB landet dann in der Bucht.
 
  • Like
Reaktionen: zocky

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Werte Gemeinde der freudigen Vorbesteller,

auch wenn ich Eure Vorfreude und Aufgeregtheit absolut nachvollziehen kann, packt es mich doch regelmäßig selber, möchte ich darum bitten, zum Thema Bestellungen iPhone X ab sofort den folgenden Link zu nutzen. Das Thema wird mittlerweile an drei verschiedenen Orten diskutiert bzw. behandelt, was der Übersichtlichkeit nicht sonderlich gut tut:

http://www.apfeltalk.de/community/threads/iphone-x-vorbesteller.521327/page-16#post-5152419

Danke und noch viel Vorfreude! :)
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Hat jemand Erfahrung mit dem online Shop von Elektro Conrad ? Dort gibt es alle iPhone X Geräte angeblich lieferbar zum 08-09 November
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schortty und Murmel10

Schortty

Carola
Registriert
24.09.12
Beiträge
115
Hab mal eines bestellt...wenn das wirklich zu dem genannten Datum geschickt wird, storniere ich die Bestellung bei Apple, da ich von Apple erst Ende November beliefert werden soll...
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Habe ebenfalls dort bestellt ,habe vorher mal dort angerufen ,er meint das dieses genannte Datum wirklich stimmt ,sie erhalten wohl 120 Geräte ,ist halt die Frage ob insgesamt oder für jede Variante .
 
  • Like
Reaktionen: Schortty