Umfrage: iPhone 8 oder iPhone X?

iPhone 8 oder iPhone X?

  • iPhone 8

    Stimmen: 107 42,0%
  • iPhone X

    Stimmen: 148 58,0%

  • Umfrageteilnehmer
    255

neowulf

Allington Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
195
Hallo,

fänd es mal ganz interessant zu sehen, welches iPhone ihr bevorzugt und voraussichtlich vorbestellt!


Grüße,
neowulf
 

zocky

Fießers Erstling
Registriert
17.09.15
Beiträge
129
Ganz klar das X in schwarz mit 256GB, kanns kaum erwarten
 

neowulf

Allington Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
195
Ich denke ich bin auch beim X in 256GB.
Hoffe das Face ID macht sich gut und man muss das Gerät nicht ständig frontal vors Gesicht halten. Da habe ich ein bisschen Bedenken.
Aber denke das Display wird unschlagbar sein und den Mehrpreis wert sein.

Weiß jemand, warum die Kamera nun vertikal ist? Dazu wurde ja nix gesagt oder hab ich da was überhört?
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Das iPhone X 64 GB in Weiß. die 256 GB ist mir etwas zu hoch vom Preis.
 

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
238
Ich verstehe nicht wie man die 64GB Variante als unmöglich benennen kann.

Gerade weil Apple mit dem HEVC und HEIF Standard DEUTLICH Speicher sparen lässt. 32GB würde ich sehrwohl als dann zu wenig ansehen....aber 64GB?

Ich bin echt noch am grübeln ob ich wirklich von meinem 128GB iPhone 7 Plus wechseln soll. Das iPhone 8 wird es auf keinen Fall. Und beim X werde ich wohl die ersten Tests abwarten.

Ich glaube ich benötige einen Homebutton. Allein schon ein schnelles aufrufen das Appswitcher stelle ich mir sehr schwierig vor ohne Homescreen.
 

Hockeywife

Gala
Registriert
12.01.15
Beiträge
52
Wenn dann würde ich mein iPhone 7 Plus 256GB durch ein iPhone X 256GB in Spacegrau ersetzen.
 

Kesselflicker

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.01.17
Beiträge
37
Ich kaufe gar keins. Bei der Preisgestaltung überhaupt an so ein Teil zu denken ist dekadent. Ich kaufe auch kein Samsung.
Den Herstellern muss man auch zeigen, dass nicht jeder Preis bezahlt wird. Für mich ist ne Grenze klar überschritten.
 

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
238
Ich kaufe gar keins. Bei der Preisgestaltung überhaupt an so ein Teil zu denken ist dekadent. Ich kaufe auch kein Samsung.
Den Herstellern muss man auch zeigen, dass nicht jeder Preis bezahlt wird. Für mich ist ne Grenze klar überschritten.

Das bekloppte ist....Du hast recht. Vollkommen recht. Aber der unvernünftige kleine Wicht in meinem Kopf will es trotzdem haben.

Ich hoffe einfach dass durch die noch etwas längere Wartezeit der Hype etwas nach lässt.

Im Übrigen habe ich gerade die fertige IOS11 geladen und installiert. Einfach per Developer Account. Danach Profil löschen und zurücksetzen. Dann hat man ein sauberes IOS11 Final.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Gar keins von beiden. Werde mir kein Handy zulegen, was teurer als mein Auto ist :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Fohlenjoerg

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Bestelle mir am Freitag ein 8er,muss nur noch überlegen welche Farbe und ob 64gb reicht oder doch lieber die 256gb Variante .
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Wenn dann das 8er, wobei ich mir da noch nicht sicher bin ob es sich lohn mein 7er gegen dieses zu tauschen.