• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature [Umfrage] iPhone 6s und iPhone 6s Plus: Vorbestellungen im Apple Online Store starten

MunichBoy86

Idared
Registriert
23.09.15
Beiträge
25
@_neXus_

Bist du dir sicher? Bei mir ist das selbe. Auch heute steht immer noch da "Versand wird vorbereitet / Lieferung 25.09. per Standardversand
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Aber auch sonst sind die Berichte von der Seite unterhaltsam, wenn auch manchmal ein bissl arg überspitzt...

Nennt man auch Satire ;)


Bist du dir sicher? Bei mir ist das selbe. Auch heute steht immer noch da "Versand wird vorbereitet / Lieferung 25.09. per Standardversand

Keine Sorge, es reicht noch, wenn es morgen versandt wird.
Wird so wie es aussieht wirklich von Prag aus verschickt.
Keep calm. ;)
 

MunichBoy86

Idared
Registriert
23.09.15
Beiträge
25
@laerning

Hoffe das bewahrheitet sich. Weißt du, je näher der Freitag kommt umso nervöser werde ich.

Hab extra am Freitag Urlaub.
 

Anglermike

Granny Smith
Registriert
14.09.14
Beiträge
15
Rechne mal morgen ab 16:00 mit einer Versandmail von Apple.
War bei der Watch auch so.
Ich gehe von einer Versendung mit DHL Express von Prag aus.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Jo, Prag oder Holland, DHL Express und UPS Saver. Die geben als Garantie, dass die erste Zustellung am darauffolgenden Werktag erfolgt. :)
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Kann es schon verstehen bei neuen Apple-Sachen, wo die Vorfreude oft da ist ;). Die geben es nirgendwo ab, sondern versuchen es dann Montag wieder. Oder, wenn UPS, kann man das an deren Lager abholen, muss da dann eben vorbeifahren...
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Hm, ich arbeite normal.
Vor 16 Uhr is UPS und Co. nie bei uns. :rolleyes:
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ich fange den entsprechenden Boten einfach in der Stadt ab. Ich hoffe auf DHL. Der Fahrer weiß schon, wo ich arbeite. :D
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Leute Leute, das wird nix mit Freitag. Hab gerade gelesen das der Praktikant, der in Prag die 2000000 iPhones einpacken und frankieren muss, krank geworden ist. Er leidet unter dehydrierung weil er 2000000 Briefmarken lecken musste
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
It's happening!
Bildschirmfoto 2015-09-23 um 19.52.36.png

Per UPS, aber irgendwie schon am Samstag :oops:
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
So, auch bei mir ist der Status auf "Bestellung versandt" umgesprungen. Also so wie jedes Jahr.