• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature [Umfrage] iPhone 6s und iPhone 6s Plus: Vorbestellungen im Apple Online Store starten

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Finde es ganz interessant, immer mehr versteckte Funktionen von 3D-Touch & Co. werden entdeckt, steigert dann doch ziemlich die Vorfreude...
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Finde es ganz interessant, immer mehr versteckte Funktionen von 3D-Touch & Co. werden entdeckt, steigert dann doch ziemlich die Vorfreude...

Finde ich auch. Mich persönlich hat ja die Textauswahl bzw. Textcursor-Bewegung per Force 3D Touch auf die Tastatur völlig vom Hocker gehauen. :)
Es sind zwar kleine Details, haben aber (IMO) ne ziemlich große Wirkung.
 

protonr1

Golden Delicious
Registriert
23.09.15
Beiträge
11
Hey bin ganz frisch wegen meines iphone 6s in silber hier gelandet, bin die ganze zeit am recherchieren und hab mir bestimmt schon alles drüber durchgelesen .. nur verstehe ich eines nicht

ich hatte mal das iphone 5s bestellt und das kam bei mir nicht am angegebenen lieferdatum an. bei den schnelleren leuten sollte ja beim 6s als lieferdatum 25/9 angegeben sein. wird das gerät dann auch genau am 25. geliefert? ich hab am 12.09. so gegen 9:30 bestellt und da steht schon ewig versand wird vorbereitet. ich wohn nicht bei den angegebenen postleitzahlen wo es wohl schwierigkeiten geben soll.
 

Winkler

Gala
Registriert
12.07.10
Beiträge
49
Ne in Deutschland gab es doch auch paar PLZ Bereiche in denen es verspätet eintrifft. Oder irre ich mich jetzt?
 
  • Like
Reaktionen: oliver1001

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Das betrifft nur die USA wegen dem Papst-Besuch. ;)
Es gibt auch in D einige Regionen die NICHT am 25.9. beliefert werden können. Da gibt es bei Apple eine Übersicht welche deutschen Postleitzahlen betroffen sind. Hier handelt es sich aber um abgelegene Regionen z.B. an der Küste

Edit: da war jemand schneller
 

protonr1

Golden Delicious
Registriert
23.09.15
Beiträge
11
Ne in Deutschland gab es doch auch paar PLZ Bereiche in denen es verspätet eintrifft. Oder irre ich mich jetzt?

Ja, da hast du recht! Das was der Kollege meint ist wegen dem Papstbesuch in New York City und Philedelphia oder so

die betroffenen PLZ:
18565, 25849, 25859, 25862, 25869, 25938, 25946, 26474, 26486, 26579 und 27499.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Diese Trackpadfunktion finde ich auch genial.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Jetzt sag nicht, die sind nicht seriös ... sollte ich mein Abo evtl. noch einmal überdenken.

Doch, total seriös.....hab letztens erst nen Bericht von ner Freundin geschickt bekommen....die halt das für echt....naja, zumindest hat sie sich nach dem ich ihr den Titel drei mal laut vorgelesen hab auch mal gefragt ob das stimmt....

Nebenbei, war: asylant Verspeist lebendiges Kind
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Fast schon ein "made my day" Fall :D

Jupp...aber sie hat's dann selbst gemerkt...

Sie hat den Bericht dann weiter geschickt an ne andere Freundin...die denkt heute noch asylanten Essen Kinder


Aber auch sonst sind die Berichte von der Seite unterhaltsam, wenn auch manchmal ein bissl arg überspitzt...
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula