• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [Umfrage] iPhone 6s und iPhone 6s Plus: Vorbestellungen im Apple Online Store starten

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Jo Leute, wir sind hier alle welche die das Telefon bestellt haben, dementsprechend ist unsere Meinung vermutlich ähnlich. Glaube es hat keinen großen Sinn mehr, sich über CHIP & Co. auszulassen, dann können wir hier auch gleich nochmal aufzählen, was wir an iOS/iPhone besser finden, als an Konkurrenzprodukten...wenn es uns dann besser geht... :)
 

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Seit 2-3 Tagen schon abgebucht und immer noch auf "versandt wird Vorbereitet".
Wenn heute nix kommt denke ich mal nicht das es klappt bis Freitag !
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Leute macht euch doch nicht Verrückt ,bisher kam
Es immer pünktlich . Auch wenn es morgen erst ab Prag oder Holland versendet wird ,kommt es pünktlich
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Wenn die aus CZ kommen werden die Versandbenachrichtigen wohl erst morgen kommen. So wars bei mir mit dem Ledercase. Mitteilung kam am Vorabend der Zustellung
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
KK ist belastet. Versand wird vorbereitet. 6s 64GB Space Grey
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
bei meinem Ledercase kam die Versandbenachrichtigung Montag Abend und heute erfolgt die Zustellung. Das Teil kommt auch aus Prag.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Wir werden es schon am Freitag bekommen. Ich gehe jedoch von einer Versandbenachrichtigung heute Abend aus.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Wir werden es schon am Freitag bekommen. Ich gehe jedoch von einer Versandbenachrichtigung heute Abend aus.


Abwarten und Tee trinken.....denk auch das es pünktlich kommt....

Der Papst ist in Amerika....kann uns also hier nix passieren....

Bin eigentlich nur mal gespannt wie das Tracking genau funktioniert, hab da die neue App die vor gefühlte 1000 Posts genannt wurde geladen, und bin da mal gespannt wie das dann aussieht.

Mich regt eigentlich nur auf, das ich das mit den Apps sichern immer noch nicht hin bekommen hab....also am Freitag dann doch wohl alle aus dem netzt laden....
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
ich finde ihn ebenfalls nicht subjektiv.
Ich finde generell, dass es kaum noch wirklich objektive Test / Berichte gibt, gerade im Bereich Smartphones. Weil hier einfach inzwischen in "Welten" gedacht wird bei den Redakteuren.

Und da merkt man recht schnell, wenn ein Redakteur mehr in der Apple oder Android Welt zugange ist. Gerne wird dann auch das Gerät im Bericht mit einem negativen Hang beurteilt.
 
  • Like
Reaktionen: neowulf und laerning

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
242
Hat jemand von Euch bei Otto.de bestellt?
Bei Otto.de ist es wohl so, dass die Aufträge an Apple übermittelt werden und Apple dann direkt an den Käufer verschickt. Hat jemand schonmal dort sein iPhone bestellt?
Ich fliege Montag abend in den Urlaub und hoffe es kommt noch vorher ^^
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Ich finde generell, dass es kaum noch wirklich objektive Test / Berichte gibt, gerade im Bereich Smartphones. Weil hier einfach inzwischen in "Welten" gedacht wird bei den Redakteuren.

Und da merkt man recht schnell, wenn ein Redakteur mehr in der Apple oder Android Welt zugange ist. Gerne wird dann auch das Gerät im Bericht mit einem negativen Hang beurteilt.


Eben mal den Bericht gelesen.....also sollte der Akku echt so schlecht sein wäre das schon übel, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das die Werte in der Realität wirklich so schlecht sind....zumal, wo hat man schon übelsten Empfang....die meiste Zeit wird man doch sowieso im LTE oder 3G Netz unterwegs sein.....
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Oh man die bei Chip.de ziehen wohl Luft. Die sollten sich mal lieber in Chips.de umbenennen und knaberzeug verkaufen.

Schade eigentlich das man bei Apple nicht den Logistikpartner wählen kann der das Phone dann deliverd.

Ich hätte es auch gerne am Freitag selbst im Store abgeholt, nur konnte ich da keine andere Zeit wählen und ich hätte irgendwie schon 09.30 da sein sollen ... Macht sich schlecht wenn man Arbeiten geht. War ich nur zu aufgeregt bei der Bestellung oder bestimmen die den Termin?
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Hätte noch ne Reservierung für Oberhausen 18:00 Uhr.

p.s. Du warst wohl zu nervös. Man konnte die Uhrzeit frei wählen
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Wenn zur gewünschten Zeit noch freie Plätze verfügbar sind, kann man sich den Zeitraum eigentlich aussuchen.