• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [Umfrage] iPhone 6s und iPhone 6s Plus: Vorbestellungen im Apple Online Store starten

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Mmh, UPS bedeutet keine Samstagsauslieferung und am Freitag bin ich nicht da.

Muss ich wohl bis Montag harren.

Einfach Freitag Abend anrufen dann kannst du dir es auch Samstag abholen, im Lager sind die ja da ... Die legen das dann für dich raus. Habe ich letztes Jahr mit meinem Mac gemacht.


Irgendwie schon amüsant. Jedesmal die gleichen Fragen und Sorgen...und egal was man sagt, einem wird nicht geglaubt, aber am Ende haben es morgen Abend alle. :D

Das gehört halt einfach dazu, Tradition. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Kibabalu

Royma_kaay

Golden Delicious
Registriert
14.01.13
Beiträge
8
Die Dinger sind sicher schon in Prag oder so. Da geht nichts mit Flugzeugen :p Wenn man genauer hin schaut steht da nämlich Versand schon am 19. also bei mir zumindestens. Die wurden sicher schon am 19. aus China abgeholt;) In die USA sind die Flieger ja nicht so lang unterwegs. Da können die dann direkt hin fliegen, darum könnten die Amis wahrscheinlich schon ab China stalken
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Irgendwie schon amüsant. Jedesmal die gleichen Fragen und Sorgen...und egal was man sagt, einem wird nicht geglaubt, aber am Ende haben es morgen Abend alle. :D

So lasset uns eine "Bibel der iPhone-Vorbestellungen" zu Papyrus bringen :innocent:
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Mal eine andere Frage. Kann ich meine Zustelloption bei UPS ändern, um eine Abholung in einer Filiale in meiner Nähe zu vereinbaren, ohne mich irgendwo bei UPS anzumelden?
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Mal eine andere Frage. Kann ich meine Zustelloption bei UPS ändern, um eine Abholung in einer Filiale in meiner Nähe zu vereinbaren, ohne mich irgendwo bei UPS anzumelden?

Nein ohne Anmeldung geht das nicht. Das geht nur mit UPS My choice


Edit:// laut Farafan geht es wohl doch, hätte ich jetzt nicht gedacht. Habe mich damals deshalb extra da angemeldet weil es bei mir irgendwie nie ging
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Irgendwie schon amüsant. Jedesmal die gleichen Fragen und Sorgen...und egal was man sagt, einem wird nicht geglaubt, aber am Ende haben es morgen Abend alle. :D

Ist wie Weihnachten....da weiß auch keiner wie, aber alle hocken Nachts vor dem Kamin und warten....und morgens hat dann jeder eins....

Hier wartet man halt nicht vor dem Kamin, sondern vorm PC/Mac und verfolgt die Tracking Nummern LOL
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Ich will auch....verdammt.....fühlt sich der 12.10. noch weiter weg an.... Naja, vielleicht habe ich Freitag ja im Store Glück...
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Ist wie Weihnachten....da weiß auch keiner wie, aber alle hocken Nachts vor dem Kamin und warten....und morgens hat dann jeder eins....

Hier wartet man halt nicht vor dem Kamin, sondern vorm PC/Mac und verfolgt die Tracking Nummern LOL

Kriegt dein Paketbote auch Milch und Kekse? ;)
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Also ich mach das mit dem iPhone. :)
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
@Royma_kaay: Wie es hier aussieht, weiß ich nicht, aber vor zwei Wochen iPhone 6: Departure Scan in Prag, 1,5 h später Arrival Scan in Köln (zufällig ist da ein UPS Knotenpunkt am Flughafen). Dass man die Strecke per Auto in 1,5 Stunden zurücklegen kann, wusste ich nicht. ;)
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Nein ohne Anmeldung geht das nicht. Das geht nur mit UPS My choice


Edit:// laut Farafan geht es wohl doch, hätte ich jetzt nicht gedacht. Habe mich damals deshalb extra da angemeldet weil es bei mir irgendwie nie ging

Ich rufe morgen da mal an und hoffe, dass ich es dann Freitag hier im Blumenladen abholen kann. :D
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Bisher scheinen ja alle von Hermes verschont geblieben zu sein...oder Apple hat gelernt und den Vertrag gekündigt.
 
  • Like
Reaktionen: Applefreak@Jo

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Vielleicht macht ein Paket ja plötzlich eine Kehrtwende und geht zurück nach China...
 
  • Like
Reaktionen: schmidt0412