• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [Umfrage] iPhone 6s und iPhone 6s Plus: Vorbestellungen im Apple Online Store starten

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Bei mir auch. Denke mal die Versandbestätigungen werden so ab Mittwoch raus gehen, da die iPhones wahrscheinlich aus NL oder CZ kommen werden.

Die iPhones werden direkt aus China kommen ;)
Heute Abend werden die ersten Versandbestätigungen rausgehen denke ich
 

liquigas19

Erdapfel
Registriert
16.09.15
Beiträge
4
Heute morgen wurde das Lieferdatum nochmals um eine Woche vorgezogen. 30.09-6.10. Wenn es so weiter geht kommt meins doch am Freitag. Oder vielleicht am Samstag. Wer weiß
Ja das währe super bei mir der gleiche Status !! Bitte sofort melden wenn sich was tut ok
 

Zyk

Gala
Registriert
11.09.15
Beiträge
49
Komisch das sich bei euch das Lieferdatum vorgezogen wird aber bei mir gleich bleibt 22.10-8.10
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Wann hattest bestellt?
+ Dein Lieferdatum haut irgendwie nicht hin ^^
 

Florian1988

Ingrid Marie
Registriert
09.07.11
Beiträge
272
Die iPhones werden direkt aus China kommen ;)
Heute Abend werden die ersten Versandbestätigungen rausgehen denke ich

Hmm, ich glaube nicht dass die aus China kommen werden. Wie soll denn bitte dann dieses eine Mädel in den USA das Gerät jetzt schon bekommen haben? Denn das Gerät kam ja direkt vom Provider!
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Hmm, ich glaube nicht dass die aus China kommen werden. Wie soll denn bitte dann dieses eine Mädel in den USA das Gerät jetzt schon bekommen haben? Denn das Gerät kam ja direkt vom Provider!

Das werden wir dann spätestens morgen sehen ..
 

Royma_kaay

Golden Delicious
Registriert
14.01.13
Beiträge
8
Natürlich kommen die alle aus China, werden da ja alle hergestellt :p aber ich denk mal die Nachverfolgung werden wir nur aus den Zwischenlagern in CZ und NL bekommen. Sonst hätten wir schon etwas... Innerhalb von zwei Tagen aus China direkt zu uns nach Hause schafft noch nicht mal Apple :D
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Natürlich kommen die alle aus China, werden da ja alle hergestellt :p aber ich denk mal die Nachverfolgung werden wir nur aus den Zwischenlagern in CZ und NL bekommen. Sonst hätten wir schon etwas... Innerhalb von zwei Tagen aus China direkt zu uns nach Hause schafft noch nicht mal Apple :D

Habe mein 5s damals innerhalb von 2 Tagen in der Hand !! Und dies kann direkt aus China shenzen
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ich hatte mein 6er innerhalb von 24h aus Hong Kong bekommen. :D
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Jemand hier aus'm Forum hatte doch schon seine UPS Trackingnummer per Mail bekommen.
Bei dem kommt es mit UPS aus China.

// Edit: Halt, bei dem war kein Absender drauf...
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
@Royma_kaay: UPS, DHL Express und diverse andere schaffen es innerhalb von 24 h...UPS Express Saver z.B. - es war damals bei meinem MacBook z.B. so. :)
 

Custodios

Boskoop
Registriert
20.05.15
Beiträge
40
Hat hier jemand bei o2 bestellt und sind dort Fortschritte erkennbar?
 

Royma_kaay

Golden Delicious
Registriert
14.01.13
Beiträge
8
24 h Check ich nicht so ganz wenn der Flug allein schon ca. 23 h braucht :confused:
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Bei mir hat Apple nun auch abgebucht. :rolleyes:

// Edit: Achja:
iPhone 6S Plus, 64 GB, Gold (via Apple Store App)
Versand wird vorbereitet seit Donnerstag Nachmittag.
Apple Care+ Welcome E-Mail kam Sonntag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobias22

Golden Delicious
Registriert
22.05.12
Beiträge
10
Meine KK wurde gestern belastet. Status seit Freitag: Versand wird vorbereitet.
Bestellt: iPhone 6s Plus 64gb spacegrey
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Steht eigentlich auf einer Apple Retail Store Rechnung der Name, usw. mit drauf?
 

Florian1988

Ingrid Marie
Registriert
09.07.11
Beiträge
272
Ja steht mit drauf. Die fragen dich vor Ort sogar ob du die Rechnung auch zusätzlich per Email als PDF haben möchtest...