Benutzer 198681
Gast
6 Jahre ein Smartphone?[emoji15] echt?Ich habe 6 Jahre mit dem 4 gelebt und ich denke, ich warte wieder 6 Jahre, bis Apple dann wieder eine gescheite Neuerung tüftelt; hab's nicht eilig!
6 Jahre ein Smartphone?[emoji15] echt?Ich habe 6 Jahre mit dem 4 gelebt und ich denke, ich warte wieder 6 Jahre, bis Apple dann wieder eine gescheite Neuerung tüftelt; hab's nicht eilig!
6 Jahre ein Smartphone?[emoji15] echt?
Ich wechsle definitiv nicht zum SE von meinem 6+ weil:
1.) Besseres Display speziell für Menschen die wie ich kurzsichtig sind und dann noch 50+
2) Die Akkulaufzeit über mehrere Tage gewährleistet ist
3) 128 GB für das SE nicht zu bekommen und zum filmen im Urlaub aber erforderlich sind. Genug Space für meine Musik ist auch noch da.
Ich gebe gerne zu, dass die Gehäusegröße nicht immer angenehm zu tragen ist. Speziell im Sommer, wenn keine Jacke gebraucht wird, ist es in der Hosentasche schon mal spack.
.
Jedem der sich eins gekauft hat viel Spaß damit. Ist vom Preis- Leistungsverhältnis Augenblick das beste Device von .
Mein Sohn wird sich auch eins kaufen, wartet nur die Seuche mit dem gelben Display ab.
Schönebecker, dann bist Du wohl eher weitsichtig! Bei Kurzsichtigkeit, kann man gut in der Nähe gucken, also Zeitung lesen, Smartphone gucken etc.
Ich bin selbst kurzsichtig und nehme die Brille zum Lesen auf kurzer Distanz sogar ab.
Akkulaufzeit hatte ich beim SE 108 Stunden Standby, also mehr als 4 Tage, bei 8 Stunden Nutzungszeit.
Das ist also kein Contra beim SE!![]()
Ich bleibe beim 6s (bin vor kurzem vom 6er gewechselt). Das einzige wo ich Neidig auf das SE melner Frau schaue ist bei der Akku laufzeit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.