• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Umfrage: Ich wechsle zum SE

Von wo aus wechselt ihr zum SE?

  • 6

    Stimmen: 11 23,4%
  • 6 Plus

    Stimmen: 1 2,1%
  • 6s

    Stimmen: 5 10,6%
  • 6s Plus

    Stimmen: 2 4,3%
  • 5s

    Stimmen: 8 17,0%
  • 5c

    Stimmen: 1 2,1%
  • 5

    Stimmen: 5 10,6%
  • 4s

    Stimmen: 3 6,4%
  • Älter

    Stimmen: 2 4,3%
  • Ich habe ein SE gekauft, bin momentan aber nicht sicher ob ich es wirklich behalte

    Stimmen: 3 6,4%
  • Anderer Hersteller und OS

    Stimmen: 6 12,8%

  • Umfrageteilnehmer
    47

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Ich auch. Aber ich bin jetzt ganz froh dass man das dem SE nicht ansieht
 

Mitglied_171097

Gast
Und ich lasse es mir von Apple zusammen bauen
 

Benutzer 176034

Gast
Das geht natürlich überhaupt nicht, @DeHub. Etwas zulegen muss ich schon. Aber ich verkaufe immer ganz gut...
 

DieLise

Erdapfel
Registriert
21.04.16
Beiträge
5
Ihr seid ja richtig witzig .. Ich hole mir keine S Versionen weil nur minimal was verändert wird und wer hat bitte das Geld sich jedes Jahr ein neues Smartphone zu holen ..
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Minimal? Die Geräte sind meist mindestens doppelt so schnell wie die Vorgänger. Das letzte hatte 3D Touch und Taptik Feedback. Das würde ich nicht als minimal bezeichnen. Wenn man es auf die Optik bezieht, hast du natürlich recht.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Also wenn ich mir die Beteiligung hier so anschaue kann das SE nicht wirklich ein Renner werden. Wir haben bislang ja nur rund 10 votes...

Mein Akku liegt aktuell bei 61%. Der ist echt super.
 

ganjo7

James Grieve
Registriert
20.08.06
Beiträge
133
Ich hatte das iPhone 4 drei oder vier Jahre.
Das SE habe ich mir gekauft weil erstens der Sync mit den anderen Geräten nicht mehr funktionierte (iOS 7, mehr ging nicht mehr) und zweitens weil es nicht gar so teuer ist. Außerdem passt mir auch die Größe. 4,7 oder 4,8 Zoll brauche ich nicht. Am besten gefällt mir das ich jetzt LTE habe.

Das iPhone 4 (mit 32GB) habe ich an einen Spezl weitergegeben, dessen 4er mit 8 GB immer langsamer geworden ist. Bei dem wird es noch einige Jahre seinen Dienst verrichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Benutzer 198681

Schillerphone

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.03.16
Beiträge
805
Und wegen brennenden Augen - man wird älter!

Brennende Augen beim iPhone SE? Und beim 6S hast du keine brennenden Augen?

Dann setz doch beim SE eben auch einfach die Brille auf. Nicht nur, wenn du das 6S benutzt. ;)
3_zpskgdjn5nh.png

8_zpshlgihxez.png


War nur Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ichse

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.03.16
Beiträge
440
Brennende Augen beim iPhone SE? Und beim 6S hast du keine brennenden Augen?

Dann setz doch beim SE eben auch einfach die Brille auf. Nicht nur, wenn du das 6S benutzt. ;)
3_zpskgdjn5nh.png

8_zpshlgihxez.png


War nur Spaß

Ich muss die Brille beim Lesen eher absetzen! Bin minimal kurzsichtig! :p
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Das mit den brennenden Augen ist eher eine Ausrede von deinem Kopf um etwas größeres zu rechtfertigen