• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Umfrage: Habt ihr auch Pixelfehler?

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
das macht häßliche braune flecken und ob die dann noch ausgetauscht wird, wage ich mal zu bezweifeln.
 

LogOn

Stechapfel
Registriert
22.08.08
Beiträge
158
Dann lass es lieber über Apple tauschen, die sind sehr Kulant. Und wenn du dir nicht sicher bist mach Vorabaustausch.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
kümmern die sich dann auch um den pixelfehler auf dem foto der box?

apple-3g-iphone-box.jpg
 

LogOn

Stechapfel
Registriert
22.08.08
Beiträge
158
als deutscher mit österreichischen wurzeln kann ich dir versichern, dass sich apple auch um Pixelfehler der Fehlerklasse IV (Verpackung) kümmert.
Kannst du also ruhigen gewissens machen.
 

iLan

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
105
was eine 1. generation? ich habs erst seit september? das glaub ich einfach ned... ich geh in apple store und tausche es so lange bis ich ein perfektes habe, fertig!!!! am besten mache ich den genius termin gleich am morgen früh, dann hab ich den ganzen tag zeit um geräte zu tauschen!
 

LogOn

Stechapfel
Registriert
22.08.08
Beiträge
158
was eine 1. generation? ich habs erst seit september? das glaub ich einfach ned... ich geh in apple store und tausche es so lange bis ich ein perfektes habe, fertig!!!! am besten mache ich den genius termin gleich am morgen früh, dann hab ich den ganzen tag zeit um geräte zu tauschen!

am besten du machst das! ich hab leider (noch) keine möglichkeit via appstore, der wird erst noch gebaut in münchen. :)

Anfangs hatten Sie beim 3G Probleme in der Fertigung. Da gab es ja auch noch feine Haarrisse um Lautsprecher und Kopfhörereingang..
Wie gesagt, mir fiel auf dass mein erstes Original T-Mobile iPhone keine schwarze Gummilippe hatte und egal wo ich am Chromrahmen gedrückt habe hats geknarzt..
 

iLan

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
105
ja ich hab den apple store auch ned in der nähe, muss 1h autofahren! aber für ein perfektes iPhone macht man das doch gern!


bei meinem iPhone knackst es aber nur auf höhe der lautstärkeregelung, dort wo der Spalt ist! der übrige teil ist völlig OK!!!
 

Grashalm

Boskoop
Registriert
11.10.08
Beiträge
41
Habe auch einen Spalt auf der linken Seite. Allerdings ist der so klein dass man ihn nur im Dunkeln sieht und man muss das iPhone schräg halten. Würden die das im T-Mobile-Shop ( da habe ich es gekauft ) umtauschen, wegen einem kleinen Spalt ? Und wie läuft das ab, bekomme ich gleich ein Neues oder muss man darauf warten ?

Danke
 

LogOn

Stechapfel
Registriert
22.08.08
Beiträge
158
Habe auch einen Spalt auf der linken Seite. Allerdings ist der so klein dass man ihn nur im Dunkeln sieht und man muss das iPhone schräg halten. Würden die das im T-Mobile-Shop ( da habe ich es gekauft ) umtauschen, wegen einem kleinen Spalt ? Und wie läuft das ab, bekomme ich gleich ein Neues oder muss man darauf warten ?

Danke

Also ich weiss nicht wie bei dir die T-Punkt Mitarbeiter sind, aber mir kamen Sie nicht gerade entgegen. Der Typ hinter der Theke zog sein altes 2G raus, fühlte, schaute das neue 3G im Laden an und meinte: "Des is normal, des hat meins auch. Ich kann es einschicken, aber womöglich schicken sie es wieder so wie es ist zurück."

Kannst es ja mal versuchen, aber ich denke du bist über Apple direkt besser bedient, die kümmern sich wenigstens um Ihren Kunden und tauschen sehr zügig aus!

Wenn du es über T-Mobile machst bekommst du in den meisten Fällen ein Ersatzgerät gestellt für die Zeit wo du dein iPhone weggibst.
 

LogOn

Stechapfel
Registriert
22.08.08
Beiträge
158
Irgendwie fällt mir auf das es sich garnicht mehr um Pixel handelt... *hmmm*
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Also ich habe keine Pixelfehler. Allerdings habe ich auch diesen kleinen Spalt zwischen Chromrand und dem Display der nur im dunkeln auffällt. Aber ehrlich gesagt ist mir dies kein Austausch wert. Sonst läuft alles super und wer weiss was mir dann am Austauschgerät nicht passt.
 

Grashalm

Boskoop
Registriert
11.10.08
Beiträge
41
Hat schon mal einer versucht, einen kleinen Spalt durch drücken des iPhone wieder zu verschließen ? Könnte man dabei viel kaputt machen ? ^^
 

LogOn

Stechapfel
Registriert
22.08.08
Beiträge
158
hab schon rumgedrückt, aber is nix passiert ;)
das display is bombenfest
 

Grashalm

Boskoop
Registriert
11.10.08
Beiträge
41
Also bei mir ist das so, wenn ich drücke, dann ist der Spalt nicht mehr zu sehen. Sobald ich loslasse, ist er leider wieder da.
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ich hab da schon ein bisschen "rumgedrückt". Hat sich nichts getan. Würde aber aufpassen, nicht das dein iPhone dann hinten Spannungsrisse bekommt ;)
 

Grashalm

Boskoop
Registriert
11.10.08
Beiträge
41
Naja wenigstens haben diesen Spalt viele =). Dachte schon, dass nur ich die Fehlprodukte bekomme ^^
 

LogOn

Stechapfel
Registriert
22.08.08
Beiträge
158
Naja wenigstens haben diesen Spalt viele =). Dachte schon, dass nur ich die Fehlprodukte bekomme ^^

Bei mir hat sich ja die Garantie durch den Austausch wieder um 3 Monate verlängert.
Werd einfach bissl abwarten, vielleicht verbessern Sie ja wieder was in der Fertigung.. ;)

Und innerhalb der nächsten 2 Monate dürfte auch mein naheliegender AppStore eröffnen. *freu*