Umbenennen mehrerer Dateien nicht möglich!

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
Die Anleitung war irgendwie komisch formuliert (Nicht persönlich nehmen :p)...
Arbeitsschritte:
Ordner in Vordergrund mit den Dateien, die ich ALLE umbenennen möchte > Script Add to File Name > Umbenennen einer Datei (von 5) von Dokument1 zu ABC1 > Reaktion anderer Dokumente gleich Null...
Hast du Dateien auch markiert? Nur weil das Fenster im Vordergrund ist, sind ja nicht alle ausgewählt.
Ich finde die Möglichkeiten von NameMangler allerdings auch schöner und bequemer.
Allerdings: wie oft braucht man sowas? Ich jedenfalls so fut wie nie.
 
Registriert
19.05.09
Beiträge
56
Ich schon... da ich mit Massenmedien arbeite (Bilder von der Digitalcam)
Und wenn ich da mal Dateien wie: DSCN7353, DSCN7354 auf dem Schreibtisch habe, wirds schon unübersichtlich.