• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Um 12 Uhr geht's los - iPhone in Deutschland?

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Und natürlich NUR über T-Com Läden.. also für mich heißt das auch nur mit Vertrag. Nix mit Unlocken.
Der Importmarkt wird boomen.

356

Riesenboiken
Nur bei T-Mobile nicht im Apple Store: geht es noch merken die nochwas...halllo!!! was ist den los heute alles scheißeee :(

DoN

Braeburn
nur in telekomläden??! heißt nicht über den apple-store?

- hat sich die frage auch erledigt ;) danke 356 -

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
rechts oben ist bisher nichts. Bei allen anderen wird der Carrier links oben angezeigt

FiveEcco

Salvatico di Campascio
ganz ehrich? Das mit dem Branding glaube ich erst wenn es drauf ist.

Pench

Grahams Jubiläumsapfel
Also mal ehrlich, ihr wisst nicht mal, wie das Branding aussieht, aber mal eben motzen...
Apple wird bestimmt nicht zulassen, dass da fett in Magenta T-Mobile draufsteht...

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Display oder Gehäuse?????

Vielleicht ist "gebrandet" ja der falsche Ausdruck, dann würde noch Hoffnung bestehen.
Kein MENSCH kauft ein Apple-Gerät mit dem scheiß Logo von T-Mobile darauf, oder?

Bei O2 UK und AT&T isses ja auch nicht gebrandet ... Vielleicht einfach ein Irrtum??

Casali

Ribston Pepping
LOL: Die iPhones nur im T-Punkt? Dann hat es sich für mich auch erledigt. DIese Dinger betrete ich nciht, seitdem die hier in Hannover nur Proll-Türken eingestellt haben *kotz*

PS: Nein, das war nicht ausländerfeindlich.

notranked

Melrose
Und wie immer der Extrabutton direkt zur t-online Seite... glaubst wohl net, dass se des raus lassen.. :-[

ich wette, das wird es nicht geben.
da hat apple was gegen. jetzt dramatisiert doch nicht eine situation, die noch gar nicht eingetreten ist. bis zum 9. nov müsst ihr euch wohl noch gedulden.

Pallas

Kaiser Wilhelm
hmm ich muss mich entscheiden ob ich den ipod classic behalte oder nicht... ich wollte mich anhand der tarife entscheiden ....
scheiss telekom!

MILE

Oberösterreichischer Brünerling
Ist Apple denn wirklich derart kurzsichtig oder gar blind, was den deutschen Markt angeht...?! Oh Mann...

.:: MILE ::.

Apfel-M

Gala
Deutsche Post, Deutsche Bahn und Deutsche Telekom, meine Hass-Unternehmen (Beamtenhaufen...)

Und dan auch noch ein T-Phone, also kickt mich mal gar nich´ ....

Gibt´s doch ein N95.. und dass schon nächste Woche!!

;(

AgentSmith

Hochzeitsapfel
So richtig glauben kann und mag ich auch nicht, dass da wirklich irgendwas gebrandet werden soll.. also vielleicht doch nur eine offensive Formulierung.. Bilder müssen her.
UND DIE TARIFE, VERDAMMT!

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
12:25Im Moment wird es das iphone nur in Deutschland geben, andere Länder sind derzeit nicht im Gespräch

Haha Österreich, Haha SChweiz????

356

Riesenboiken
okay okay... wie war das nochmal mit der Bestellung aus den USA und dem Hack ;)

Baargeld

Auralia
Wieso stellt keiner der Journalisten die richtigen Fragen?
Wie schaut das Branding aus?
Wird man das iPhone über iTunes aktivieren oder muss man den Vertrag im hässlichen T-Punkt abschliessen? Klingt verdächtig danach...