1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Um 12 Uhr geht's los - iPhone in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 19.09.07.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Heute um 12 Uhr beginnt die Pressekonferenz des T-Mobile Konzerns in Berlin. Die Kollegen von Mac-Essentials haben auf Ihrer Seite ein Foto der Einladung abgebildet, die leider nicht so schön und kreativ, wie die Einladungen von Apple, ist.

    Gerüchte, was auf der Pressekonferenz vorgestellt werden soll, kursieren schon länger im Web. So wird vermutet, dass das iPhone für Deutschland, Österreich und die Schweiz angekündigt wird. Angeblich soll auch Steve Jobs, CEO von Apple, nach dem Event gestern in London, die Gelegenheit genutzt haben, um nach Berlin zu fliegen und an der Pressekonferenz teilzunehmen.

    Update:
    Einen Liveticker gibt es bei MacLife, eine kurze Zusammenfassung bzw. wichtige Zwischenmeldungen werde ich aber hier auch präsentieren.
    ------
    12:33 Ende der Fragerunde - iPhones können nun getestet werden.

    12:32 Es wird an Serien und Spielfilmen im iTunes Store Deutschland gearbeitet.

    12:31 Jobs: "Der wichtigste Unterschied zwischen Handys in der Zukunft, wird die Software sein."

    12:30 Freischalten und Registrierung des iPhones läuft, wie in den USA, über iTunes.

    12:26 Neue Software, die in den USA per Update hinzukommt, ist auf deutschen iPhone vorinstalliert.

    [​IMG]


    12:25 iPhone erstmal nur in Deutschland, andere Länder sind zur Zeit nicht im Gespräch.

    12:24 iTunes WiFi Store auch in Deutschland
    [​IMG]
    Quelle: Macnews

    12:23 iPhone ist nur über Telekomshops zu erwerben

    12:21 Apple Store online Deutschland ist dicht!

    12:20 bevor es eine 2. iPhone Generation geben wird, muss erst die Batterielaufzeit verbessert werden.

    12:18 es wird in Zukunft sicher eine iPhone Version mit GPS geben.

    12:17 Das iPhone wird gebrandet, rechts oben in der Ecke soll man T-Mobile sehen.

    12:15 Es wird exklusive Tarife (auch Datentarife) für das iPhone geben.

    12:15 Die WiFi Spots der Telekom können mitgenutzt werden - ob kostenlos oder nicht, steht noch nicht fest.

    12:15 Tarife werden kurz vor dem Marktstart bekannt gegeben.

    12:13 Der Apple Store ist komischerweise immer noch erreichbar.

    12:11 Statt der New York Times wird in dem Spot Spiegel Online zu sehen sein und Wir sind Helden als Beispielmusik.

    12:10 es wird auch Anzeigen und Werbespots in Deutschland geben
    [​IMG]
    Quelle: Macnews.de

    12:07 Steve lobt das iPhone auf der Bühne (best iPod ever,....)

    12:06 399 Euro wird das iPhone kosten, 8 GB Version, Verkaufsstart ist der 9. November

    12:06 Es wird das iPhone bei T-Mobile geben

    12:05 Vorstellung von T-Mobile 8600 Hotspots in D (20.000 weltweit), 4 Mio Kunden in D (112 Mio weltweit) - 700 Shops in D

    12:02 Steve Jobs setzt sich ebenfalls in die erste Reihe

    12:00 Der Telekom Vorstand sitzt in der ersten Reihe.

    12:00 noch ist der Apple Store Deutschland zu erreichen....

    11:47 Auf den Stühlen im Telekomhaus liegen Empfänger für einen Dolmentscher… Steve Jobs wird wohl anwesend sein.
     

    Anhänge:

    #1 .holger, 19.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.07
  2. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Yeah, das Warten hat (vielleicht) ein Ende... ;)
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    hmmmm... ich bin um 12:30 Uhr in der Mensa verabredet.....
     
  4. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Da gibt's nur eins: Entweder beeilt sich Steve gewaltig, oder du sagst ab... :)
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    oder ich verfolge das ganze über mein N73 und UMTS bei einem Preis von 0,09 Euro / Minute :eek: - obwohl...... in der Mensa ist WLAN verfügbar :-D
     
  6. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    loool :D aber umts ist viel cooler. DU hast wenigstens umts... im gegensatz zu dem telefon, das heute neu vorgestellt wird ;)
     
  7. gentleman00

    gentleman00 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    141
    wird es wieder live updates geben?

    PS:Moin Moin :)
     
  8. crapbag

    crapbag Boskoop

    Dabei seit:
    27.11.06
    Beiträge:
    41
    Dass du nicht besser planen kannst. Naja dasselbe wie gestern nur auf deutsch wirds geben. Besonderes Feature: Man kann sogar auf ein Deutsches Profil schalten! Wooow! Wenn die Tarife nix werden, dann wirds nen Reinfall, vllt. sollte das irgendwer denen mal sagen...
     
  9. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    So, gerade aufgestanden. Mal das Material der letzten Klausur wegräumen und anfangen für morgen zu lernen.
    Ab 12 Uhr geb ich mir dann in aller Ruhe bei 'ner Tass' Kaffee mal diverse Ticker und dann wird es heißen: iPhone ab Ende der Woch in Deutschland erhältlich! :)
     
  10. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Was ich mich schon die ganze Zeit frage: Gibt es denn keine anderen, realistischen Möglichkeiten, was T-Mobile da heute vorstellen könnte? Wo anders sagte eine, dass sie verkünden, Orange geschluckt zu haben..
    Aber hat denn auch außer uns Apple-Junkies da draussen niemand eine andere Theorie als das iPhone für die Konferenz heute?
     
  11. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Bin auch gespannt und hatte mir gestern shcon überlegt, dass Jobs sicherlich nicht nur wegen den Briten über den großen Teich fliegt. Das ist irgendwie unökonomisch ;)

    Aber selbst wenn das iPhone heute kommt, so werden die Tarife sicherlich nicht viel anders werden als in GB und welcher Normalsterblich kann sich schon einen 50 Euro Tarif leisten??

    Schau mer mal... ;)
     
  12. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    das ist das wahrscheinlichste... nur tippe ich auf einen novemberrelease...
     
  13. Pallas

    Pallas Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    175
    HABEN wir denn überhaupt nen mann dort der uns mit life infos versorgt ?
    in der ankündigung stand nix davon
     
  14. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Jepp, das ist doch seit gestern ziemlich eindeutig, oder? Europa-Start ist im November.
     
  15. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Mein Handy kann in der Tat mehr, als das Teil, das heute angeblich vorgestellt wird:
    Programme ohne Hacks installieren
    Daten (Bilder etc.) per Bluetooth austauschen
    mp3s als Klingeltöne benutzen
    Bilder in 3MP Qualität und mit Blitz machen (für Portraits von meinen besoffenen Freunden in der Disse reicht das voll und ganz)

    hmmm.... eigentlich brauch ich gar kein iPhone.....
     
  16. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    :)

    hat es safari? kann es denn videos so schön darstellen? hat es coverflow? ist es ein ipod?

    ;)

    mein jetziges kann auch "einiges mehr", dafür kann es nichts so schön wie das iphone...

    ich freu mich drauf...
     
  17. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    :cool:
     
  18. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ich weiß :-c ich versuch mir das iPhone doch nur auszureden…
     
  19. FiveEcco

    FiveEcco Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    426
    Ich hab mich jetzt mal bei Euch angemeldet. Suche schon lange eine gute deutsche Mac Community. Ich bin bis jetzt nur bei Macrumors und bei 9to5mac.

    Aber zum Thema.

    Ich halte es für gut möglich das heute das iPhone angekündigt wird. Vor allem wenn Stevo ;) kommen soll und zur Zeit ja in Europa ist. (Wahrscheinlich sitzt er gerade in London am Flughafen in einem Starbucks und wundert sich das sein WiFi iTunes-Store da nicht richtig funktioniert :) )

    Ich hoffe es ehrlich gesagt auch, da ich zugeben muss das ich die Warterei langsam satt habe :)
     
  20. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    FiveEcco, du bist nicht allein ;)
     

Diese Seite empfehlen