• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Um 12 Uhr geht's los - iPhone in Deutschland?

356

Riesenboiken
Registriert
02.04.07
Beiträge
290
sie werden kuz vor dem 9 Nov. die Tarife bekannt geben AHHHHHH sind die mal scheiße!!!
 

Prahli

Idared
Registriert
01.04.07
Beiträge
29
Drecks geheimniskrämerei... un da willst Kunden seriös binden?! HAHAHA
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
T-Mobile, ihr seid das Letzte..
 
Zuletzt bearbeitet:

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Unkonkrete Frage unkonkrete Antwort:

Frage: Gestern in London können die iPhone-Nutzer auch WiFi-HotSpots nutzen, wie ist es in Deutschland? Man kann die deutschen T-Mobile-HotSpots in Deutschland benutzen - 8600 Stück sind es in D

Das heißt noch lange nicht, dass das in den Tarifen mit drin ist.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
"Man kann die deutschen T-Mobile-HotSpots in Deutschland benutzen..." Dass man die nutzen kann ist klar, aber gegen Gebühr oder was?

Die haben echt nen Schuss!!
So ein dummer Schwachsinn. Wieso wissen die keine Tarife??? :(
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Was für ein Sch***, ich wette da wird intern noch gestritten, vielleicht ja sogar noch mit Apple, weil die
was abhaben wollen.
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Naja T-Mobile eben. Wäre schlimm gewesen hätte man mal etwas gutes von ihnen berichten können.
 

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
...Wow, ich hätte nicht gedacht, dass das gestrige Event noch unterboten werden kann...
Die Reise hätte sich Steve sparen können.
Eine Konferenz ohne Tarife?
 

Prahli

Idared
Registriert
01.04.07
Beiträge
29
Und so wie´s aussieht wird das iPhone ja mal wieder ein fettes Branding bekommen. Ich könnt kotzen...
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Mal ne Frage: Wer macht mit bei einer Beschwerde-Mail an die Telekom? Bitte per PN melden, ist mein ernst. Ich find's einfach nur lachhaft, dass wir wieder wie die Deppen da stehen, nur weil wir in D wohnen!! :(
 

356

Riesenboiken
Registriert
02.04.07
Beiträge
290
Natürlich mit dem T-Mobile Branding drauf IHHHHH wie scheiße wie ekelig...DIE WELT IST UNFAIR!!!
 

ibox

Carola
Registriert
29.11.05
Beiträge
115
es wird gebrandet?????? omg.... Und ich war kurz davor mit der Telekom wieder Frieden zu schließen....