• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Um 12 Uhr geht's los - iPhone in Deutschland?

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich werde definitiv kein gebrandetes iPhone kaufen. Niemals im Leben. BusPfarrer, ich bin dabei.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Was soll man sagen, ähm...


LOL.

Edit: Im Bezug auf die Telekom.
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Autsch, das iPhone wird gebrandet - ein Käufer weniger. :(
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Na gut, war ja an sich schon seit Wochen abzusehen...!? Dann eben kein iPhone...! Ich passe...

.:: MILE ::.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
sind die iphones bisher nicht alle gebranded?
die von At&t das von o2 und nun auch das von t-mobile
 

356

Riesenboiken
Registriert
02.04.07
Beiträge
290
da spielst du mit deinem iPhone in der Bahn rum machst voll auf Checker und plötzlich...daaa IHHH das T-Mobile Branding und schon war es das mit der Coolness....
 

ibox

Carola
Registriert
29.11.05
Beiträge
115
das wars mit IPHONE in Deutschland. Danke Telekom...... blöde Assis
 

drok

Klarapfel
Registriert
02.06.07
Beiträge
278
naja erstmal abwarten ob man das branding wieder losbekommt ;)
 

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
traurig, ich mache jetzt den rechner aus, die lust ist weg
 

Prahli

Idared
Registriert
01.04.07
Beiträge
29
Also für mich hat sichs auch erledigt... 400euro plus wohl 50euro und mehr pro monat un dann auch noch in magenta... Sorry, aber da haben se sich ein Eigentor geschossen. Un dann noch des versteckspiel mit den Tarifen dazu *würg*
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Noch ein Käufer weniger , das ist echt ein Scheiß und der Preis ist auch frech!
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Normalerweise akzeptiert man ein gebrandetes Telefon weil es subventioniert wurde und es die daher für 1 € gibt....ich zahl doch nicht 400 € um T-Mobile dort stehen zu haben....
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Damit wird Deutschland das Land, in dem das iPhone am wenigsten Erfolg haben wird.. Danke, Telekom. Wirklich eine reife Leistung..
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Jap, das war´s auch für mich. Definitiv kein gebrandetes T-Mobile. Import aus USA oder UK ist dann angesagt und dann Unlock.
 

Tom007

Empire
Registriert
21.02.06
Beiträge
86
ist mit branding vielleicht einfach das netzlogo auf dem bildschirm gemeint? kann mir nicht vorstellen, dass die ihr häßliches logo aufs gehäuse machen.....
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Selbst ohne Branding würde ich es mir nicht von T-Mobile holen...! Auch wenn die vielen Hotspots durchaus noch als Vorteil durchgehen...

.:: MILE ::.