• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Um 12 Uhr geht's los - iPhone in Deutschland?

Casali

Ribston Pepping
Registriert
10.03.06
Beiträge
302
hae jetzt 6 jahre DSL bei der Telekom und davor 1 jahr Flat fürs Modem (vorher immer hin und her gewechselt mit Flats, wos grad am günstigsten war)... bin voll zufrieden mit der telekom, schnell, zuverlässig habe nie irgendwelche probleme/ausfälle etc.

Ich bin sonst auch zufrieden mit der Telekom. Auch wenn irgendetwas mal nicht richtig abgelaufen ist, sind sie dort sehr spendabel mit Kulanz-Gutschriften und dergleichen. Letztens haben die meinen Bankwechsel nicht richtig gecheckt und ich bekam ne Mahnung mit 1 € Gebühr. Als Ausgleich habe ich eine 10€* Gutschrift bekommen. Das gleiche passiert auch bei T-Mobile. Und wenn ich ein Problem habe, dann einfach anrufen und Sie werden geholfen.
Nur will ich halt nicht weiterhin 50€ im Monat für DSL und Telefonflat bezahlen, wenn ich bei der Uni umsonst surfen kann. Man bemerke, dass ich genau gegenüber einer Unifakultät wohne und das WLAN Netz auch in meiner WOhnung erreichen kann :-D
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
mac-essentials.de ist schon wieder abgeschmiert. die sollten mal was machen.. bei solchen events halten die nie lange durch.. :)
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
12:00 Fotografieren mit Blitz ist verboten - es störe die Herrschaften vorne

Das ist T-Mobile....die armen Herrschaften