• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Um 12 Uhr geht's los - iPhone in Deutschland?

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Ich meine mich zu erinnern, dass man in den großen Eingangsbereich gut einsehen konnte, da waren LCD´s und ein großes lecuhtendes T. Heute wie gesagt alles zu.

Kamera hatte ich nicht dabei.

3-4 Sicherheitsleute standen noch davor, sonst war nichts.
 

gentleman00

Bismarckapfel
Registriert
19.09.07
Beiträge
141
die maclive seite geht nicht.ich hoffe die beckommen das noch bis 12 uhr hin sonst hab ich keinen live tiker ;-(
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
wie sie aussieht, ist doch egal. hauptsache, das iphone kommt mit gescheiten tarifen. denn zum glück läuft mein vertrag bei eplus ende des jahres aus :)
warum das iphone vorgestellt wird und nichts anderes? warum sonst sollte man denn von t-mobile-seite aus journalisten einladen, die sich ausschließlich mit mac/apple-themen befassen? ;)
 

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
Schade, dass das iPhone wohl wie in England nicht gleich im Apple-Store vorbestellbar sein wird.
Ich habe das Bedürfnis sofort eine Vorbestellung abzugeben...
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Wo gibt es eigentlich einen Live-Ticker?

www.maclife.de ist nur schlecht erreichbar und will laut einer Meldung "um 11 Uhr auf eine schlankere Seite umschalten". Das ist nun schon seit über 20 Minuten fällig.

Kennt sonst noch einer einen Live-Ticker?
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Mir tun die Hände weh vom ständigen aktualisieren des Apple-Stores und des T-Mobile Stores... Hilfe! ;)
Irgendwie bin ich aufgeregt, auch wenn ich das iPhone schon habe. :D
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
hat eigentlich irgend jemand nen link zu nem liveticker griffbereit? werde irgendwie auf den einschlägigen seiten nicht wirklich fündig. bin wohl einfach zu aufgeregt :D
 

gentleman00

Bismarckapfel
Registriert
19.09.07
Beiträge
141
warum gibt es im us store das iphone nur mit 8GB und im UK Store gibt es eine 8GB und 16GB version..
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Watt? Ernsthaft? Screenshot machen, schnell!

Aber vermutlich bist du nur auf den iPod Touch reingefallen.
 

iRod

Gast
stimmt doch garnicht; verwechseltst mim Touch
iphone nur 8gb
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Bin ich, da ist nichts von einem iPhone mit 16GB zu sehen. Siehe oben, du bist dem iPod Touch auf den Leim gegangen.