• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 14] Uhrzeit verstellt sich ständig

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
Ja es ist aktuell. 🙂
Hatte ich leider übersehen, sorry 😔
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Also wir sind alle bei o2 direkt und mir ist noch nix aufgefallen
Bs aktuell
 

dirk99

Riesenboiken
Registriert
04.12.08
Beiträge
292
Wirklich spannend hier zu lesen, dass ich nicht der Einzige mit dem Fehler bin. 🤔

Ja, auch ich bin im o2 Netz unterwegs, ebenso wie meine Mutter.
 

Queeky

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
19.09.18
Beiträge
634
Wenn es am O2 Netz liegen würde, müsste das Problem dann nicht auch bei den Nutzern von Android-Handys auftreten? 🤔
Die sind auch Kunde von O2.
In Android-Foren lese ich auch mit. Da habe ich von einem solchen Problem bislang aber nichts gelesen.
Mit anderen Worten: am O2 Netzt wird es wohl nicht (alleine) liegen.
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
960
Aber ausnahmslos alle mit diesem Problem sind im o2-Netz, oder?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.035
Bisher wohl alle ausnahmslos zwar im Netz von o2, aber nicht bei o2 Direkt, oder habe ich das falsch gelesen?
 

dirk99

Riesenboiken
Registriert
04.12.08
Beiträge
292
stimmt bei mir. Ich bin Kunde von Drillisch, meine Mutter Kundin von handyvertrag.de
 

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
Mein Netzbetreiber ist auch O2.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gerd Mager

Erdapfel
Registriert
27.04.22
Beiträge
1
Das Problem haben wir hier auch an zwei Telefonen. Es ist seit den letzten Update.
 

rambus

Auralia
Registriert
12.04.12
Beiträge
201
Habe kein Problem, bin bei SIM.DE = O2, aber allerdings 2 x iPhone 11 mit Esim
 

Cannoli

Erdapfel
Registriert
04.05.22
Beiträge
3
Moin! Ich habe genau das gleiche Problem und mich dafür extra angemeldet.
Iphone 11,IOS 15.4.1, O2 über Blau.de... verstellt sich sporadisch um 2 Stunden und wenn man auf Datum und Uhrzeit drückt regelt sich das wieder ein
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.035
Also kann man bis hier hin festhalten:

Betroffenes Netz: o2
Aber: nur Reseller, nicht o2 Original.
 

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
Es scheint aber nicht alle zu treffen, mein Netzbetreiber ist O2, aber nicht als Anbieter.
Wird mit Blau auch so sein, das O2 der Netzbetreiber ist.
Oder wie funktioniert das bei Blau. ?
 

Queeky

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
19.09.18
Beiträge
634
Also kann man bis hier hin festhalten:

Betroffenes Netz: o2
Aber: nur Reseller, nicht o2 Original.
Und nur im Zusammenhang mit Apple, denn in Android-Foren habe ich davon bislang nichts gelesen.
Für mich sieht das nach wie vor nach einem Bug von iOS aus.
 

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
Könnte ein Bug sein, mal sehen wer sich noch alles meldet.🙂