• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 14] Uhrzeit verstellt sich ständig

Ja es ist aktuell. 🙂
Hatte ich leider übersehen, sorry 😔
 
Also wir sind alle bei o2 direkt und mir ist noch nix aufgefallen
Bs aktuell
 
Wirklich spannend hier zu lesen, dass ich nicht der Einzige mit dem Fehler bin. 🤔

Ja, auch ich bin im o2 Netz unterwegs, ebenso wie meine Mutter.
 
Wenn es am O2 Netz liegen würde, müsste das Problem dann nicht auch bei den Nutzern von Android-Handys auftreten? 🤔
Die sind auch Kunde von O2.
In Android-Foren lese ich auch mit. Da habe ich von einem solchen Problem bislang aber nichts gelesen.
Mit anderen Worten: am O2 Netzt wird es wohl nicht (alleine) liegen.
 
Aber ausnahmslos alle mit diesem Problem sind im o2-Netz, oder?
 
Bisher wohl alle ausnahmslos zwar im Netz von o2, aber nicht bei o2 Direkt, oder habe ich das falsch gelesen?
 
stimmt bei mir. Ich bin Kunde von Drillisch, meine Mutter Kundin von handyvertrag.de
 
Mein Netzbetreiber ist auch O2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem haben wir hier auch an zwei Telefonen. Es ist seit den letzten Update.
 
Habe kein Problem, bin bei SIM.DE = O2, aber allerdings 2 x iPhone 11 mit Esim
 
Moin! Ich habe genau das gleiche Problem und mich dafür extra angemeldet.
Iphone 11,IOS 15.4.1, O2 über Blau.de... verstellt sich sporadisch um 2 Stunden und wenn man auf Datum und Uhrzeit drückt regelt sich das wieder ein
 
Also kann man bis hier hin festhalten:

Betroffenes Netz: o2
Aber: nur Reseller, nicht o2 Original.
 
Es scheint aber nicht alle zu treffen, mein Netzbetreiber ist O2, aber nicht als Anbieter.
Wird mit Blau auch so sein, das O2 der Netzbetreiber ist.
Oder wie funktioniert das bei Blau. ?
 
Also kann man bis hier hin festhalten:

Betroffenes Netz: o2
Aber: nur Reseller, nicht o2 Original.
Und nur im Zusammenhang mit Apple, denn in Android-Foren habe ich davon bislang nichts gelesen.
Für mich sieht das nach wie vor nach einem Bug von iOS aus.
 
Könnte ein Bug sein, mal sehen wer sich noch alles meldet.🙂