• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 14] Uhrzeit verstellt sich ständig

dirk99

Riesenboiken
Registriert
04.12.08
Beiträge
292
Hat zufällig schon jemand en Apple-Support oder den von o2 kontaktiert?
 

JonnyB74

Erdapfel
Registriert
17.05.22
Beiträge
3
Hallo,
ich hatte Heute Früh auch das Problem, bin aber im Netz der Swisscom in der Schweiz mit ESIM und zusätzlich mit einer SIM im Netz von SALT über einen Österreichischen Provider. Handy war mit W-LAN verbunden in der Nacht. iPhone13 pro mit iOS 15.4
 

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
Schau mal nach, bis gestern Abend ? war IOS 15.4.1.
Und seit gestern Abend ? ist IOS 15.5 😉
Also bist du nicht ganz aktuell. 🙂
Ich habe zum Beispiel, nach wie vor kein Problem, Netzbetreiber ist O2 🙂
 

JonnyB74

Erdapfel
Registriert
17.05.22
Beiträge
3
Danke für den Hinweis, habe gestern noch das iOS 15.5 installiert, mal schauen ob's hilft.
Ich hatte bis zum gestrigen Zeitpunkt auch noch nie das Problem, naja wir werden es sehen ob es wieder Auftritt oder nicht.
 

Queeky

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
19.09.18
Beiträge
634
Was ist eigentlich daraus geworden?
Sind die Probleme nun mit iOS 15.5 behoben?
 

dirk99

Riesenboiken
Registriert
04.12.08
Beiträge
292
Also ich zumindest bin schon seit über einem Monat von dem Bug verschont geblieben (iOS 15.5). So lange hatte ich jedenfalls noch nie Ruhe vor dem Fehler.
 
  • Like
Reaktionen: Queeky und JonnyB74

JonnyB74

Erdapfel
Registriert
17.05.22
Beiträge
3
Seitdem Update ist es bei mir auch nicht mehr vorgekommen. Allerdings bleibt ein ungutes Gefühl wenn man es mal gehabt hat 😉
 
  • Like
Reaktionen: Queeky