• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Überzeugt mich mal bitte vom iPhone

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
hahha!?? Jetzt wirklich?!?!?!:p
Leider ja, war nur eine knappe Woche stolzer Besitzer dieses Gerätes.

Bevor es hier auf dem Markt kam habe ich es mir für einigermaßen viel Geld aus dem Ausland importieren lassen. Hab mich gefreut wie ein buntes Wiesel, damals war die Freude größer für ein iPhone als heute(War ja auch immerhin das Erste!). Eines schönen Abends habe ich mich gemütlich auf die Kloschüssel gesetzt - Handy war im rechten Hosensack, eine kurze Nike Laufhose in Blau war das - als ich fertig war und aufgestanden bin, die Hose hochzog, ist mir das iPhone mitten ins Gefecht gesprungen! Kein genüsslicher Anblick. Habe es dann rausgefischt und sofort abgewaschen(War nicht die beste Idee).

Dannach stundenlang geföhnt, und 3 Tage lang auf nen warmen Heizkörper liegen lassen. Leider hat das alles nicht geholfen da ich den Akku nicht rausnehmen konnte. Und schon war meine Freude im Pollunder von Omas Nachtkästchen! :(


Grüße :)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Zitat von Applesauce:
Hab mich gefreut wie ein buntes Wiesel, damals war die Freude größer für ein iPhone als heute( war ja auch immerhin das Erste!)


Verdammt!! Nun wenn es das Erste ist und man eine Menge Geld bezahlt hat hmmm ist schon ziehmlich sch****!!!!!

Mein Beileid....

Hast du dir wieder eines gekauft?

Nun haha :) ich bin glaub einer der letzten, welche sich das iPhone erst jetzt zugelegt haben. Ich Besitz mein iPhone seit ca. 3 Wochen und freu mich immer noch wie ein Honigkuchenpferd. Man muss ja nicht der ERSTE sein um sich zu freuen ;):):)

Gruß

Max

Ach und noch was ich sitze meistens mit meinem iPod Touch auf dem Klo und surfe im Net, weil unser Wlan bloß bist dorthin reicht (2.Stock) :). Ich werde nächstesmal daran denken wenn ich auf' s Klo sitz.