• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Überzeugt mich mal bitte vom iPhone

bloodpanic

Pferdeapfel
Registriert
02.08.09
Beiträge
78
jetzt kauf ich mir doch ein iPhone. Für den Blackberry gibts ja gar keine Datenflatrate wie ich heute enttäuscht feststellen musste :-c
Ich werde dann mal berichten wie ich damit zurecht komme...


Was willst du denn auch mit einem Blackberry? Hol dir das iPhone, hör auf zu überlegen, für alles was du machen willst, reicht es vollkommen. Und falls es mal nicht reicht, gibt es ganz sicher schon längst ein App dafür. Und das kannst du bei Blackberry vergessen. Mal davon abgesehn dass das Ding ganz furchtbar hässlich und unhandlich aussieht. ;)

Denk nicht länger nach, lass dir keine flöhe ins ohr setzen, hol dir das Ding und gut is.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
BlackBerrys sind geniale Geräte. Gibt kaum was besseres für den Businessbereich. Und so hässlich sehen die Teile auch nicht aus.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Es soll auch Leute geben, für die das iPhone nicht das optimale Mobiltelefon ist. Von daher ist es doch besser, mit einem BlackBerry glücklich zu sein, statt mit einem iPhone unglücklich. ;)
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Überzeugt mich mal bitte vom iPhone
Was gibt's da zu überzeugen? Entweder ich kaufe etwas, weil es mir gefällt, ich denke dass ich es brauche, oder ich es cool finde, aber nicht weil mir jemand sagt, dass ich es benötige oder aus welchem Grund auch immer!
 

bloodpanic

Pferdeapfel
Registriert
02.08.09
Beiträge
78
Es soll auch Leute geben, für die das iPhone nicht das optimale Mobiltelefon ist. Von daher ist es doch besser, mit einem BlackBerry glücklich zu sein, statt mit einem iPhone unglücklich. ;)

Aber kann ein Blackberry seine wirklichen Business Stärken nicht erst komplett ausspielen, wenn man es auch so einsetzt? So mit Firmeneigener Serveranbindung und all dem Spaß? Hab nie begriffen was der Blackberry für den "Standard" Büro-Business-Nutzer für Vorteile haben könnte, die andere Geräte nicht haben. Und hässlich ist es tatsächlich nicht wirklich, aber die Kombination aus riesen Tastatur und mini Display find ich trotzdem ziemlich plump.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Och, so ein BlackBerry ist auch so schon ganz nützlich. Die ganzen Spezialfunktionen sind ja nur der optionale Überturbo™ des Systems.
 

Chriss1006

Elstar
Registriert
08.05.09
Beiträge
73
Naja also ich find den Blackberry schon toll, aber für Privatmenschen ohne Blackberry Server fast nicht bezahlbar. Weil der Blackberry Browser und alles von RIM das ins Internet geht über den Blackberry APN ins Internet geht und da gibts nur nen 50 MB Datentarif. Das is dann doch ein bischen wenig. Also das iPhone 3 GS mit 16 GB in weiß wird wohl demnächst bei mir daheim ankommen *freu*
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Wer überzeugt werden muss, sich ein iPhone zu kaufen, hat meines Erachtens eigentlich keins verdient.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Wer überzeugt werden muss, sich ein iPhone zu kaufen, hat meines Erachtens eigentlich keins verdient.

Jop da muss ich dir jetzt auch zustimmen. Wenn er sich jetzt z.B. zwischen einem iPhone und dem Google G1 nicht entscheiden kann, dann wär es wieder was anderes. Hier kann dann wenigstens die Vor- und Nachteile und Unterschiede zwischen den beiden Samrtphones auflisten. Vorallem schon der Titel des Threads "Überzeugt mich mal vom iPhone" und der Inhalt von dem Post, wo gleich die Dinge, welche ein normales bzw. jedes Handy besitzt aufgelistet werden, kommt irgenwie komisch. So ungefähr: Ich sag euch jetzt was sch**** an dem Ding ist und ihr müsst mich jetzt noch überzeugen das iPhone zu kaufen.
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Um mal beim Thema zu bleiben: Ich gehöre sicherlich zu den wenigen Menschen, für die sich ein iPhone gelohnt hat. iPhone-Aufträge stellen aktuell über 80% meines Einkommens dar.

Und damit habe ich mir mein Upgrade auf das iPhone 3GS im wahrsten Sinne des Wortes auch "verdient" ;)

Alex
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Also um ehrlich zu sein, ein iPhone muss echt nicht sein. Unterwegs Internet zu haben ist zwar nützlich aber kein muss.

Wenn man nich ausreichend Geld hat, dann kann mans gerne sein lassen.


Anonsten, einfach zu greifen und ausprobieren! Man lebt nicht ewig Jungens! ;)
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Haben die iPhones auch die Rechnungen bezahlt? o_O

Ich verstehe die Frage zwar nicht ganz, aber die Forumulierung "Das iPhone zahlt meine Rechnungen" ist sicher nicht ganz falsch.

Richtiger wäre allerdings "Mein Wissen über das iPhone ..."

Alex
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Unterwegs telefonieren zu können ist zwar nützlich, aber kein Muss. ;)
Stimm ich Dir zu, wenn man aber kein annehmbares Einkommen hat, dann ist das iPhone bestimmt nicht die beste Wahl. Vorallem mit Vertrag. :)


Fragt sich nur was annehmbar ist, auch ich bin mit knappen Einnahmen mit dem 2g durch die Welt gereist. (Das warn noch Zeiten, bevor es mir in die Kloschüssel gerutscht ist).



Grüße