• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Überraschung in der Redaktion: Kommt ein iPhone 3GS mit 8GB?

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Habe jetzt nicht den ganzen Thread verfolgt, da es ja ein iPhone 3GS mit 8GB ist, ist die Geschwindigkeit auch besser sowie Autofokus? Oder gibt es das nicht?

Es ist kein 3GS und wird auf .davids Tisch auch nicht zu einem werden... ;)
Es ist ein stinknormales 3G mit "falscher" Verpackung.
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Mal sehen, vielleicht wird das "kleinere iPhone 3GS" ja Ende Januar am Apple-Event vorgestellt.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ich weiß, mein Fehler (ich hatte anfangs vergessen, den Barcode zu schwärzen). Und weil keiner auf das Bild direkt verlinkt, sondern dieses einfach nur kopiert hat, ist es mittlerweile nicht mehr zu stoppen. Mittlerweile ist das von ziemlich vielen Mac Seiten übernommen worden.

Das Gerät ist auf jeden Fall registriert. Ev. mache ich aber von meinem 14-tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch, mal sehen.
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Das Gerät ist auf jeden Fall registriert. Ev. mache ich aber von meinem 14-tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch, mal sehen.
Mach mal von dem Rücktrittsrecht gebrauch. Bestell aber noch ein 3G. Vielleicht bekommst du dann wieder einen Karton auf dem, genauso wie in den Handbüchern, 8GB 3G S steht. :p
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Fast so schlimm wie reale Vornamen in Foren, ich weiß.;)

Nicht schlecht ...
llach18x20.gif


Aber: Was ist heutzutage schon "real"? ;)