• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Überraschung in der Redaktion: Kommt ein iPhone 3GS mit 8GB?

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Also ich lese sogar 128 GB :O

EDIT: Ups, auf dem Bild ganz oben sinds ja 8GB. Tschuldigung.
 

Mr.Sailer

Boskop
Registriert
08.09.07
Beiträge
204
Ich verstehe jetzt irgendwie nicht ganz wieso ihr das Packet nicht einfach aufmacht und schaut was drin ist? Irgendwie habe ich das Gefühl ich begreiffe etwas nicht richtig. :p
 

ZiZu

Boskop
Registriert
21.12.09
Beiträge
212
Ich würde sagen wenn das neue iPhone nächstes Jahr startet, kommt das 3G weg dafür kommt das 8GB 3GS und die 16 und 32 fallen weg dafür kommen die neuen mit 32 und 64gb. :D
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Traue keinem Bild, das du nicht selbst gephotoshoppt hast. ;)

attachment.php

:p:p:p
 

Anhänge

  • iPhone3GS_8GB_kl.JPG
    iPhone3GS_8GB_kl.JPG
    80,1 KB · Aufrufe: 424
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: obil

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Ich verstehe jetzt irgendwie nicht ganz wieso ihr das Packet nicht einfach aufmacht und schaut was drin ist? Irgendwie habe ich das Gefühl ich begreiffe etwas nicht richtig. :p

Er hat es geöffnet, in dem anderen Thread steht das.
Es war ein 3G mit 8GB drin.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Tja und wer hat David bescheid gesagt der Life:-D
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Die bei iFun halten es für einen Druckfehler. Ich ehrlich gesagt auch. Wieso sollten sie dann das 3G mit 8 GB behalten haben, wenn sie jetzt doch das 3GS mit 8 GB anbieten wollten?

Umbruch, Aufbruch, Revolution! :oops:

Sie könnten das 3G einfach abschaffen und allen Kunden, die sich ein 3G gekauft haben, den Mittelfinger zeigen und zu ihnen sagen: "Ha Ha! Ihr habt es euch doch gekauft! Und jetzt kommt ein Neues und euer iPhone ist a-alt!"

Verstehst du?
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Ist die Schrift Rückseite des "iPhone 3GS 8Gb" matt, wie beim 3G oder glänzend, wie beim 3GS?

Grüße,
Chris
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Wegen einem Druckfehler so einen Aufstand machen, das Forum ist immer wieder lustig.
Auch Gottheit Steve unterlaufen Fehler, ich sag ja nur Scrollball bei der Maus…
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Du hättest wenn den Barcode mal mit schwärzen sollen.

Serial-Number: S.....XXXXXH
IMEI: 01 19..00 5....6 .
 

dergottt

Elstar
Registriert
13.07.08
Beiträge
72
das ist ja alles ganz interessant aber mal am Rande gefragt, wo kann man den ein generalüberholten iPhone herbekommen. Auf der Apple Seite habe ich keinen Link gefunden. Ich dachte auch, daß Apple diese Geräte nicht herausgibt.
 

Apfel Joe

Stechapfel
Registriert
09.12.08
Beiträge
160
Wow, da sorgt Apfeltalk ja für jede Menge aufsehen. Besonders schön wie es bei Gizmodo steht "A user on the German apfeltalk forums" sogar mit verlinkung ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
das ist ja alles ganz interessant aber mal am Rande gefragt, wo kann man den ein generalüberholten iPhone herbekommen. Auf der Apple Seite habe ich keinen Link gefunden. Ich dachte auch, daß Apple diese Geräte nicht herausgibt.

Also bei den Austauschgeräten kommen zu 99% refurbished iPhones zum Einsatz.