Überraschung in der Redaktion: Kommt ein iPhone 3GS mit 8GB?

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
1. Christian hätte am besten das ganze Foto geschwärzt.

2. Ist es lustig zu lesen, was die Amerikaner von uns denken, nachdem sie Apfeltalk besucht haben.

Ich darf aus den comments von gizmodo zitieren:
Those kooky Germans. They also LOVE David Hassellhoff.

Ich kann nicht mehr ... :D

Für alle, die nicht wissen was "kooky" bedeutet.
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Er hat doch ein normales 3G 8Gb bekommen und kein 3GS?
Kann doch niemand wissen, wie die Rückseite aussieht...

Doch, derjenige der dieses Gerät bekommen hat ;)
Auch wenn es ein "normales" 3G ist, wär es interressant zu wissen, ob die iPhone Schrift glänzend oder matt ist.
Matt = 3G
Glänzend = 3GS
Das einzige unterscheidungsmerkmal zwischen 3G und 3GS, von außen.

Grüße,
Chris
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Doch, derjenige der dieses Gerät bekommen hat ;)
Auch wenn es ein "normales" 3G ist, wär es interressant zu wissen, ob die iPhone Schrift glänzend oder matt ist.
Matt = 3G
Glänzend = 3GS
Das einzige unterscheidungsmerkmal zwischen 3G und 3GS, von außen.

Grüße,
Chris
...
Dieser jemand ist doch .david.
Man lese seinen Beitrag: http://www.apfeltalk.de/forum/p2744091.html

"Scheint ein iPhone 3G zu sein (Rückseite und kein Kompass, FW 3.0.1 drauf)."
 
  • Like
Reaktionen: Laetur

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
...Druckfehler auf Appleverpackungen sind jetzt offenbar normal. Auf der vom Mac Mini meines Freundes steht: Nvidia 9400M mit 128 MB shared memory. Das ist natürlich Blödsinn und er hat 256 MB.....
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Könnt Ihr vielleicht etwas zu den heutigen Seitenzugriffszahlen( Das Wort kommt mir komisch vor^^) aus den USA, im Gegensatz zu normalen Tagen verraten? Mich würde wirklich interessieren, ob es da eine signifikante Steigerung gibt. Insbesondere aus Cupertino ;)

Danke :-D

//Edit:

Immer diese „Fake“-Schreier:
I am not one to usually call out fake, but this technically could happen, but these labels look fake.
Quelle: Appleinsider
 

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
Das ist richtig,

ich hab vor wenigen Wochen mein 3G auch eingeschickt über einen mStore in Berlin, dort hatte man mir schon gesagt, es könne gut sein das ich ein 3Gs bekomme mit 8GB. Der Chef hat in dem Laden auch ein 3Gs mit 8GB bekommen nachdem er seins eingetauscht hatte weil sein 3G defekt war.

Ich hatte bis zuletzt gehofft, leider bekam ich nur ein generalüberholtes 3G :( Schade
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Zumindest ist der Druckfehler, falls es denn einer wäre, auch an anderer Stelle konsequent umgesetzt: auch im Kleingedruckten Teil des Etiketts wird in den Spezifikationen mehrmals auf das iPhone 3G 8GB Bezug genommen. Weitere Bilder dazu im Thread.


Klasse. .david rollt die Produktpalette auf und erweitert sie zugleich.

Erst dachte ich, Du bist wirklich so nett und kompetent.

Jetzt weiß ich, dass Du von Steve himself hier eingeschleust wurdest :p

:innocent::innocent::innocent:
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
hallo

ich fänd das cool wenns nen 8gb 3gs gäbe ... das könnte dann mein 2g 8gb ersetzen ;)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Witzig finde ich ja die ganzen "das ist ein Fake"-Typen in den Kommentaren diverser Mac-Seiten! :))

Dabei steht der Karton hier auf meinem Schreibtisch....
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Habe jetzt nicht den ganzen Thread verfolgt, da es ja ein iPhone 3GS mit 8GB ist, ist die Geschwindigkeit auch besser sowie Autofokus? Oder gibt es das nicht?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Witzig finde ich ja die ganzen "das ist ein Fake"-Typen in den Kommentaren diverser Mac-Seiten! :))

Dabei steht der Karton hier auf meinem Schreibtisch....

Da kommen sicher gleich die Zweifler wieder, wonach Du gar keinen Schreibtisch hast ;)