Übergewicht?

Bist du übergewichtig

  • Ja

    Stimmen: 41 30,1%
  • Nein

    Stimmen: 95 69,9%

  • Umfrageteilnehmer
    136

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Bodybuilder halten sich an den Wachstumshormonindex ;)

nicht jeder nimmt hormone. es gibt auch natural bodybuilder, die wirklich nur auf eine gute ernährung achten... doch 99% der profis schlucken oder spritzen sich steroide, die ihnen helfen masse aufzubauen und den körperfettanteil zu senken, damit die dann schön "trocken" auf der bühne sind;)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

ich bin nicht übergewichtig. Ich bin nur untergroß.

Gruß Stefan
 

Faultier

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.09.06
Beiträge
178
Nope, 65 Kilo bei 1,80m, ideal, nach BMI. War vor nem halben Jahr mal am Rand zum Untergewicht, aber seit ich in's Fettneststudio geh hatt's sich normalisiert, nun nehm ich endlich mal zu.
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
bin übrigens auch normalgewicht (untere grenze).
 

moeller92

Boskop
Registriert
27.12.06
Beiträge
208
1.93 und 79, ergibt nen bmi von 20,9 oder so
sprich normalgewicht mit rendenz zur untergewichtigkeit ;)
MFG
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Moin,

ich bin nicht übergewichtig. Ich bin nur untergroß.

Gruß Stefan

Das kenn' ich :D
Meiner Meinung nach bin ich etwas zu dick, laut BMI bin ich aber noch "normalgewichtig". Letztendlich ist es mir aber egal.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Der jonni hat auch übergewicht! Aber kp... jaja mein Bierbauch :p
Ich würde ja abnehmen aber ich hasse Sport!!
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
Ka, lol :D

muss natürlich nicht^^