• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Überarbeitetes Macbook Air Weihnachten 2009

MarcoCrysis

Morgenduft
Registriert
20.12.09
Beiträge
169
Ich glaube laut einer Presse sagte jemand "Ein Macbook Air wird es nicht mehr geben,jedenfalls nicht mehr in dieser Form", ich glaube die arbeiten an einem NetBook. Für unter 500€.
 
Zuletzt bearbeitet:

mb500

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.02.08
Beiträge
338
Ich glaube laut einer Presse sagte jemand "Ein Macbook Air wird es nicht mehr geben,jedenfalls nicht mehr in dieser Form", ich glaube die arbeiten an einem NetBook. Für unter 500€.

Die gleiche Person, die du zitierst, die hat auch gesagt, dass man für unter 500€ keine vernünftigen Netbooks anbieten kann. Also wohl nein. ;)
 

MarcoCrysis

Morgenduft
Registriert
20.12.09
Beiträge
169
Mhh ..naja

Die gleiche Person, die du zitierst, die hat auch gesagt, dass man für unter 500€ keine vernünftigen Netbooks anbieten kann. Also wohl nein. ;)

Ich habe niemanden zitiert, ich habe es im Raum hinein geworfen. Und damit das geschrieben, was ich weiß ... hehe, ist aber in Ordnung
 

STSLeon

Stechapfel
Registriert
10.11.09
Beiträge
157
Das MBA ist vom design her absolut genial. Leider krankt es doch an einigen Dingen, wie den mangelnden USB ports und dem nicht vorhandenden SuperDrive. Lenovo ist da mit dem X301 wesentlich weiter. Sicher kostet es auch das doppelte. Das 13.3" MBP ist voellig ausreichend, auch wenn es ein bisschen schwer ist. Wuerde mich trotzdem ueber ein neues Air freuen
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Das MBA ist vom design her absolut genial. Leider krankt es doch an einigen Dingen, wie den mangelnden USB ports und dem nicht vorhandenden SuperDrive. Lenovo ist da mit dem X301 wesentlich weiter. Sicher kostet es auch das doppelte.

In wie fern weiter? Apple hat sich bewusst dafür entschieden diese Dinge wegzulassen, nicht weil es nicht geht, sondern weil man es nicht haben wollte. Die werden auch nicht mehr reinkommen.
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Ein Superdrive in einem Laptop ist auch etwas fehl am Platz. Wann braucht man das denn wirklich unterwegs? Braucht nur Platz und Gewicht. Weg damit