1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Über 100.000 Apps im AppStore

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 04.11.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Waren es im September noch 'nur' 85.000, beinhaltet der AppStore laut einer Apple Pressemitteilung derzeit über 100.000 Apps. Die Downloadzahlen belaufen sich aktuell auf 'weit über zwei Milliarden'. Leider fehlt der Pressemitteilung jegliche Information über Umsätze, welche durch den Store generiert werden. Die Nutzer wünschen sich indes eine bessere Möglichkeit, den 'App-Jungle' zu überblicken und gute Neuvorstellungen nicht dauernd zu verpassen.[/preview]
     

    Anhänge:

  2. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    und davon kann man ca. 90.000 Apps löschen :)
     
  3. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Nicht ganz soviele, aber ja, es ist leider viel Müll im 'Laden'.
     
  4. Basti--

    Basti-- Auralia

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    199
    stimmt, das meiste ist Schrott.. bzw. wird zu werbezwecken genutzt.. o_O
     
  5. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Was ja an sich nicht schlimm ist, nur die Art und Weise :-c

    Ansonsten... soll noch mal einer Sagen es gibt was Vergleichbares :p
     
  6. Basti--

    Basti-- Auralia

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    199
    stimmt.. ;)

    find ich aber ziemlich unverschämt von apple solche apps zuzulassen.. o_O
     
    #6 Basti--, 04.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.09
  7. krauuse

    krauuse Granny Smith

    Dabei seit:
    02.08.09
    Beiträge:
    17
    Man sollte von jedem App nur ein einziges haben...
    Also z.B. irgendsoein BatterieApp.. Davon gibts mittlerweile auch hunderte... Alle löschen bis auf eins..
    Ganz zu schweigen von FingerabdruckApps oder diese RöntgenFakeApps...
     
  8. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.470
    Ich finde die Qualität vieler Spiele schlimm. Gerade weil Apple damit wirbt, sollten sie sich bemühen, dass qualitativ hochwertige Spiele in den Store kommen. Von mir aus dürfen sie auch ruhig mehr kosten.
     
  9. Basti--

    Basti-- Auralia

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    199


    bin sehr deiner meinung :)


    was mich ebenfalls nervt sind die, die lite-Versionen schlecht bewerten weil man nur ein rennen fahren kann oder so.. :p
     
  10. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Schon 100.000 beachtliche Leistung, wie lange gibt es den App Store so? 3 Jahre? Ganz grob.

    Macht 100.000 durch drei mal 365 Tage und das ist?

    Edith: 91.32420091... Apps die Apple Pro Tag zugelassen hat, und wie viele haben sie abgelehnt?
     
  11. TheFuror

    TheFuror Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    257
    Nicht ganz ;) Seit Sommer 2008 :)
     
  12. loop

    loop Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    723
    Appstore rockt.
    Wer sich über schlechte Apps beschwert ist nur zu faul sich zu informieren ;)
     
  13. Starfish.Coffee

    Starfish.Coffee Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.07.09
    Beiträge:
    189
    Feiern braucht man diese Zahl aufgrund der vielen überflüssigen, unnützen und kläglichen Applikationen glaube ich nicht.
    Man kann darauf zurückkommen, wenn man 100.000 hilfreiche und attraktive Programme in AppStore finden wird…
     
  14. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Ich frag mich, ob die Leute, die meinen der Store sei unübersichtlich jemals auf einer Seite für iPhone-App Reviews waren. Wer sucht denn schon ausschließlich im Store?
     
  15. der probierer

    der probierer Empire

    Dabei seit:
    14.09.09
    Beiträge:
    88
    Natürlich macht die sich selbstregelnde freie Marktwirtschaft nieder.
     
    icruiser gefällt das.
  16. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    Was ich mir wünsche das ich einstellen könnte welche Sprachen der APPs mir angeboten werden...
    Mittlerweile gibt es nicht nur Deutsch und Engl. Versionen ...
     
  17. tim-maximilian

    tim-maximilian Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    541
    Nicht sogar noch mehr`?

    Dennoch Glückwunsch Apple!

    tim
     
  18. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Also von Monopolem im AppStore halte ich nichts, aber es sollte doch sehr der Sinn so mancher Apps erfragt werden.
     
  19. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Joa fast, so ganz grob etwas über 1 Jahr ;)
     
  20. dark (k)night

    dark (k)night Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    387


    Denk mal nochmal drüber nach... willst du nicht das beste haben? Vielleicht will der eine das, der andere das...

    Außerdem belebt nur Konkurrenz das Geschäft!!!

    Du meinst etwas anderes? Dann sag es anders! ;)
     

Diese Seite empfehlen