• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Über 100.000 Apps im AppStore

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Waren es im September noch 'nur' 85.000, beinhaltet der AppStore laut einer Apple Pressemitteilung derzeit über 100.000 Apps. Die Downloadzahlen belaufen sich aktuell auf 'weit über zwei Milliarden'. Leider fehlt der Pressemitteilung jegliche Information über Umsätze, welche durch den Store generiert werden. Die Nutzer wünschen sich indes eine bessere Möglichkeit, den 'App-Jungle' zu überblicken und gute Neuvorstellungen nicht dauernd zu verpassen.[/preview]
 

Anhänge

  • appstore.jpg
    appstore.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 439

krauuse

Granny Smith
Registriert
02.08.09
Beiträge
17
Man sollte von jedem App nur ein einziges haben...
Also z.B. irgendsoein BatterieApp.. Davon gibts mittlerweile auch hunderte... Alle löschen bis auf eins..
Ganz zu schweigen von FingerabdruckApps oder diese RöntgenFakeApps...
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Ich finde die Qualität vieler Spiele schlimm. Gerade weil Apple damit wirbt, sollten sie sich bemühen, dass qualitativ hochwertige Spiele in den Store kommen. Von mir aus dürfen sie auch ruhig mehr kosten.
 

Basti--

Auralia
Registriert
09.04.09
Beiträge
199
Man sollte von jedem App nur ein einziges haben...
Also z.B. irgendsoein BatterieApp.. Davon gibts mittlerweile auch hunderte... Alle löschen bis auf eins..
Ganz zu schweigen von FingerabdruckApps oder diese RöntgenFakeApps...



bin sehr deiner meinung :)


was mich ebenfalls nervt sind die, die lite-Versionen schlecht bewerten weil man nur ein rennen fahren kann oder so.. :p
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Schon 100.000 beachtliche Leistung, wie lange gibt es den App Store so? 3 Jahre? Ganz grob.

Macht 100.000 durch drei mal 365 Tage und das ist?

Edith: 91.32420091... Apps die Apple Pro Tag zugelassen hat, und wie viele haben sie abgelehnt?
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Appstore rockt.
Wer sich über schlechte Apps beschwert ist nur zu faul sich zu informieren ;)
 

Starfish.Coffee

Allington Pepping
Registriert
25.07.09
Beiträge
189
Feiern braucht man diese Zahl aufgrund der vielen überflüssigen, unnützen und kläglichen Applikationen glaube ich nicht.
Man kann darauf zurückkommen, wenn man 100.000 hilfreiche und attraktive Programme in AppStore finden wird…
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Ich frag mich, ob die Leute, die meinen der Store sei unübersichtlich jemals auf einer Seite für iPhone-App Reviews waren. Wer sucht denn schon ausschließlich im Store?
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Was ich mir wünsche das ich einstellen könnte welche Sprachen der APPs mir angeboten werden...
Mittlerweile gibt es nicht nur Deutsch und Engl. Versionen ...
 

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
Man sollte von jedem App nur ein einziges haben...
Also z.B. irgendsoein BatterieApp.. Davon gibts mittlerweile auch hunderte... Alle löschen bis auf eins..
Ganz zu schweigen von FingerabdruckApps oder diese RöntgenFakeApps...



Denk mal nochmal drüber nach... willst du nicht das beste haben? Vielleicht will der eine das, der andere das...

Außerdem belebt nur Konkurrenz das Geschäft!!!

Du meinst etwas anderes? Dann sag es anders! ;)