• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ü-Ei Verbot droht

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Also Erst Killerspiele, jetzt Ü-Eier was kommt als nächstes? Kartoffelchips wegen evtl. Scharfer Kanten? Türschlösser weil ein Kind sich damit einschließen kann oder sogar gegen laufen?
Oder Bratwürstchen, genau, die werden ja zum essen zerschnitten . Kinder könnten auf dumme Ideen kommen. Vielleicht auch Bananenschalen weil man drauf ausrutschen könnte.

Also echt langsam wird es hier echt lächerlich in diesem Land.
 

mGusto

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.02.09
Beiträge
178
für die folgenden Benutzer möchte ich klarstellen: Ü-Eier sind Überraschungseier:-D
ich musste erst nachschauen.

Frage: warum?
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Wir sollten das Leben verbieten! Es ist lebensgefährlich und wir kommen nicht lebend heraus!

Früher konnte man sogar noch richtig basteln mit den ü-eier. heute sind Autos da drin eh nur noch 2 Teile ...
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Genau das Leben, geht ja mal garnicht, das tödlichste überhaupt, man bekommt es mit der sicheren Garantie das man stirbt. Also ab sofort Schnacksel- Verbot!!!!
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Wie wärs mal, wenn man sich um wichtige Dinge kümmert?!

Das Rentensystem ist schon ewig im A**** zum Beispiel.
Warum verdient ein Manager einer Firma so viel Geld, dass er's garnicht mehr ausgeben kann und den Mitarbeitern gehts dreckig?

Nein. Hauptsache die Ü-Eier und die Raucher haben wir im Griff. Toll.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Oh man da sieht man mal das die nix zu tun haben, armsellig;)
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Die sollen sich lieber mal darum kümmern das man als Kunde weiß wo Analogkäse drinnen ist und wo nicht.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ja, das ist echt eine Sauerei. Aber man ist es auch selbst schuld, wenn man sich den Dreierpack Margarita für 1,99 kauft. Da braucht man sich echt nicht wundern, wenn da so ein Chemiedreck drin ist.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Aber ich hätte z.B. nicht gedacht das Ditsch Analogkäse verwendet, was einfach schlimm finde, wenn ich Käse haben will, dann will ich auch echten Käse bekommen.
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Mehr als zwei Teile kriegen viele Kiddies von heute kaum noch zusammengebaut. :eek:

We´re gonna be sinkin soon!

Traurig eigentlich! ich habe noch ganz viel Ü-Ei kram im Keller. Ich bau das später für meine Kinder alles auseinander damit die wenigstens noch das "richtige" Ü-Ei erleben dürfen!
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Hast Du die Plastik-Schalen auch noch? Dann brauchst Du nur noch 'ne passende Schokoladenform zum Ausgießen. :-D