• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Typischer iPod User

K-Town

Gast
Alter: 17
iPod: Video 60GB black
Arbeit/Schule: Gymnasium...
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Alter: 18 und ein paar zerquteschte Monate
iPod video 30GB und iPod photo 60GB
Arbeit/Schule: Bundesgymnasium/Bundesrealgymnasium/Sportgymnasium/Europagymnasium Innsbruck (das Kursive is mein Zweig…)
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Alter: 16
iPod 3G 20GB
Schule: Gesamtschule Gymnasialzweig Frankfurt
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Alter: 16
iPods: shuffle 1.gen
shuffle 2. gen
mini
Schule: Realschule
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
alter: 19
status: verzweifelter single! wer mag weihnachten mit mir kuscheln? ;)
ipod: nano 2gb (2. gen)
und sonst so: schule (informatik fach gymnasium) nebenberuflich webgespachtel ;)
 

Erdbäre

Macoun
Registriert
22.12.06
Beiträge
116
Ein typischer iPod-User sieht für mich so aus:
Ein gutaussehender Student aus einem Trendviertel (z.B. Hamburg Eimsbüttel), der in einem Altbau in einer WG wohnt, mit schulterlangen gestylten Haaren und Converse-Schuhen, schmal gebaut und mittelgroß. Das ist ein typischer iPod-User :)
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Alter: 14
iPod: nano 2 GB weiß, erste Generation
Schule: (altsprachliches) Gymnasium
:)
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Alter: 19 Jahre
iPod: iPod video 30GB
Schule: Musisches Gymnasium, Neumarkt i.d.OPf.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Alter: 45 noch recht knackig ;)
iPod: iPod Shuffle (2G) 2 Stück
 

schroepl

Pferdeapfel
Registriert
15.12.06
Beiträge
80
Alter: 18 ganze Jahre
Ipod: früher Mini 1G, jetzt Video 5.5G weiß
Schule: Gymnasium, noch ein paar monate...
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
Alter: 17
iPod: iPod 5G 30GB, iPod 3G 20GB
Schule: Wirtschaftsgymnasium
 

t3ddy

Gast
Alter: 17
iPod: Momentan 80GB Video mit Shure E2Cs aber ich hatte schon angefangen mit einem iPod 15GB der 3. Generation über diverse andere große und kleinere Modelle ich glaube 7 iPods.

Gruß T3d

/Edit: Schule: Oberstufe Gymnasium
 

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
Alter: 16
iPod: nano white 2GB (1. Generation)
Schule: jetzt High School, vorher Gymnasium
 

LoA

Auralia
Registriert
20.09.06
Beiträge
197
Alter: 16 (im Januar 17)
iPod: iPod nano 2G 4GB silver, iPod Shuffle 2G 1GB silver
Kopfhörer: Ultimate Ears super.fi 5 EB, Apple iPod in-Ear-Phones
Schule: Freiherr-vom-Stein-Gymnasium (naturwissenschaftl.) Fulda (11. Klasse)
 

Diàvolo

Jamba
Registriert
05.01.07
Beiträge
59
Alter:16
iPod:
nano 2GB
Schule:
Cäcilienschule Gymnasium Oldenburg
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
Alter: 18
iPod: grüner mini 1g, roter 8gb Nano
sonst: Schule und feiern... Gymnasium die 10 war so toll hab ich gleich 2mal besucht :) jetzt 12^^
 

Andy001

Gast
Alter:14
iPod:nano 4GB nano white/photo 30GB
Arbeit: Schüler
 

luk89

Pferdeapfel
Registriert
11.01.07
Beiträge
78
Alter: 17
Ipod: (Ipod Mini =kaputt) (Ipod 4.G Photo=kaputt) Ipod 5. Video (2. generation) 30gb und den selben nochmal mit 80gb:cool:
Schule: Gymnasium:-D