• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Typischer iPod User

Apfelrichi6060

Braeburn
Registriert
03.10.07
Beiträge
45
Alter: 15
iPod: Ipod nano 5Gen. 8GB, U2 Spezial Edi. 30GB,
Schule: Htl
Nebenberuf: Burger King
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Alter:13
iPod:Nano 8GB/Shuffle 1GB

Ist zwar sinnlos aber lustig :D
 

Juni884

Gast
Alter: 19
iPod: Touch 16GB
Schule: 13. Klasse Gymnasium, Berlin
 

iJuicyApple

Gast
Alter: 13
iPod: Video 30 GB Weiß
Schule: 7 Klasse Gymnasium, Duisburg
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Alter: Fast 15
iPod: iPod Shuffle 512 MB :)-[)
Schule: 9. Klasse Gymnasium Marianum Warburg

noch mehr Shuffle 1 generation-User hier??
 

Benutzer 37299

Gast
Heute hat doch jeder Depp nen IPod einfach weils "in" ist. Ich habe bewußt keinen, denn ich kaufe mir ein Gerät nicht weils in ist und ich habe auch keine Lust auf iTunes.

Was ich allerdings komisch finde ist, dass hier so viele Schüler posten. Woher habt ihr denn das Geld :D
 

[GnG]Jonathan

Gast
arbeit? kennste den? der sorgt für geld :D
oder in yoshis fall: reiche verwandete :p
 

Benutzer 37299

Gast
Also als ich Schüler war, war das noch sehr die Ausnahme, dass da einer gearbeitet hat. Jetzt als Studi arbeite ich natürlich, wie 70% der Studis auch.

Oasst bloß auf, dass euch die Geräte ned abgezogen werden von irgendwelchen Typen *gg*
 

[GnG]Jonathan

Gast
naja, bei uns an der schule (gym) hat ab der 10ten klasse fast jeder nen kleinen job. die einen weil se saufen wollen, die anderen weil sie nen ipod wollen, etc.
sei es nun nachhilfe geben, zeitungen verteilen, regale im supermarkt umräumen oder was auch immer
 

kammerflimmern

Meraner
Registriert
08.12.05
Beiträge
224
Heute hat doch jeder Depp nen IPod einfach weils "in" ist. Ich habe bewußt keinen, denn ich kaufe mir ein Gerät nicht weils in ist und ich habe auch keine Lust auf iTunes.
Was ich allerdings komisch finde ist, dass hier so viele Schüler posten. Woher habt ihr denn das Geld
Die Begründung etwas nicht erwerben zu wollen, weil es in ist, ist genauso merkwürdig, wie es zu erwerben, weil es in ist. Es liegt genauso eine Beeinflussung durch das In-Sein vor.
Meine Freundin ist übrigens Lehrerin an einem Gymnasium, da arbeitet eigentlich der Großteil der Schüler. Außerdem war doch gerade Weihnachten.
 

Juni884

Gast
Und wenn ich einen Mac besitze, dann ist es ja wohl logisch, dass ein iPod am günstigsten ins Konzept passt.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.266
also ich wunder mich aber auch manchmal..
wenn ich immer auf den thread mein arbeitsplatz gehe und dann 14, 15 j sehe, die dann ein macbook haben und sich auf ihren imac freuen etc...
muss ein kind in dem alter einen laptop besitzen??
und dann noch gleich 2 computer??

aber lieber sie geben es für sowas aus, als für alk und zigaretten oder sonstige drogen
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Alter: 18
iPod: iPod Touch 8GB, iPod mini 4GB (blau), iPod Video 30GB (w), iPod Nano 2GB (w)
Schule: 11. FOS


In manchen fällen wärs wohl besser sie würden ihr Geld in Alkohol & Zigaretten investieren... :p
oder man machts wie ich und man holt sich einfach beides xD Ohne Alc is das Leben nix und ohne iPod auch nich :p und dann muss noch genug Geld über bleiben für FREUNDIN nicht zu vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet:

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Alter: 16
iPod: iPod Nano 8 gb schwarz
Schule: 10 Klasse Gymnasium der Stadt Lennestadt
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Alter: 18
iPod: Video (5.5G) 30GB in Weiß
Arbeit: Azubi zum Informationselektroniker