• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

TV über IMac??

m00gy

Gast
Niemand hat Dich als "krank im Kopf" bezeichnet. Abgesehen von Dir selbst gerade eben. Ich hab Dich nur darauf hingewiesen, dass Du unreflektierte Falschinformationen ins Forum postest, Panik machst und dann mit "mir doch egal, was ihr mit der Info anfangt" auch noch Deine eigenen Postings in den digitalen Orkus wirfst. Ich hab hier bisher erst zwei oder drei Mal negatives Karma vergeben, seit ich bei AT bin, aber soeben hab ich nicht übel Lust, zum dritten oder vierten Mal zum Negativbobbel zu greifen.

Und nur wegen marcozingel muss ich jetzt nen Morsekurs belegen ;)
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
ich sag ja auch das ich dir of positives geb , weil du oft gute beiträge schreibst , aber nett finde ich es auch net : man mus dir helfen... okay?

ist jetzt in ordnung vergess es einfach.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Danke,aber warum habe ich jetzt (netterweise) von dir positives Karma bekommen,ohne das du weißt,was ich da (durchaus freundliches) geschrieben habe ?
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
OT: marco hat noch aweng probleme mit dem morsen ;)
int qsl
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Das liegt dann aber an dem Widgetkram. ;)

Und beim Bund war ich ja auch kein Fernmelder sondern ein Sanitäter. ;)
 

m00gy

Gast
Übrigens: Ich bin unbestechlich. Weder finanziell noch karmatiös. Nur so. Als Hinweis.
 

Yourself_de

Gast
... (löschung sinnloser beiträge)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yourself_de

Gast
... (löschung sinnloser beiträge)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

m00gy

Gast
Ich sitze auch seit 11.00 Uhr lernend am Schreibtisch. Und ich bin doppelt so alt wie Du. Also: keine Ausrede! Ran an den Morsespeck.

PS: Mir Apfel+F geht's ganz einfach im Suchmodus durch die Liste ;)
 

Yourself_de

Gast
... (löschung sinnloser beiträge)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
Mhmm. Danke. Ich poste hier mal was hin, was ich irgendwo so gelesen habe. Dann lasse ich mich widerlegen, aber was ihr mit meinem Post anfangt, ist mir egal. LucMac, bisher hab ich noch gedacht, Dir wäre zu helfen, augenblicklich hab ich aber ganz stark das Gefühl, Du willst Dir nicht helfen lassen.

:p

nich streiten, jungs (männer!)...
was mich eher beunruhigt...orf macht ernst, bald (2007?! haut das hin?!) ist es nur noch digital zu empfangen...schweinerei sowas...
 

guenther

Jamba
Registriert
02.11.05
Beiträge
56
mal halb lang

-.-/../-./-.././.-./.../--..--//-../.-/.../--..--//.--/.-/...//-../.-//-../../--./../-/.-/.-..//../--//..-././.-./-./..././...././-.//-.-/---/--/--/-/--..--//-.-/.-/-./-.//--/.-/-.//-../---/----//./....//--/./../.../-//--././-/.-./---/.../-//...-/./.-./--././.../..././-.

Oder seht ihr das anders? Das Widget ist echt klasse. Da hat sich das Lesen dieses Threads doch gelohnt.