• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TV-Ausgang am iPhone

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Einschalter länger gedrückt halten...
Oder mit SBSettings.

MfG
MrFX
 

LoeckchenD

Granny Smith
Registriert
03.06.09
Beiträge
14
hallo,

ach du meinst einschalten und wieder anmachen........jau habe ich auch schon gemacht......:)

geht aber immer noch nicht !

muss ich das resupported neu installieren ?
geht das ueberhaupt, denn es ist ja auf dem iphone vorhanden.

gruss loeckchen
 

fuellel

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.09.09
Beiträge
51
Guten Abend!
Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit, das Signal der iPhone-Kamera über das Cinch-Kabel auszugeben? Das wäre in Verbindung mit einem Cinch-USB-Adapter sicher eine bessere Webcam-Lösung als PocketCam, da die Qualität besser sein dürfte...
Grüße

Das war ja ein Denkfehler. Wenn die Kamera-App gestartet ist, wird das Bild ja auf dem Bildschirm ausgegeben... Die Frage ist nur, ob die Framerate höher wäre, wenn man direkt das Bild der Kamera ausgeben könnte, ohne die App starten zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

lumpi3

Ribston Pepping
Registriert
26.03.09
Beiträge
297
Hi mal ne frage ich streame üüber Airvideo alles ohne Probleme nun habe ich aber auch LOST Folgen gekauft in HD und die kann ich leider nicht übers Iphone Streamen muss ich da dann auf mein iPad warten oder kennt jemand ne Lösung ?
Ach ja nochwas is ein Nagelneus Apple Component AV Cable und beim anstecken kommt ab und an die Meldung das es nicht für die verwendung mit dem iPhone gemacht wäre ???
Wie erklärt sich den sowas ?
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Was geht denn da nicht mit dem Streamen?
Und wo hast du das Kabel gekauft? Ist es wirklich ein Original-Apple-Kabel? Dock-Anschluß mal gesäubert?

MfG
MrFX
 

Mitglied 60152

Gast
Hi mal ne frage ich streame üüber Airvideo alles ohne Probleme nun habe ich aber auch LOST Folgen gekauft in HD und die kann ich leider nicht übers Iphone Streamen muss ich da dann auf mein iPad warten oder kennt jemand ne Lösung ?
Ach ja nochwas is ein Nagelneus Apple Component AV Cable und beim anstecken kommt ab und an die Meldung das es nicht für die verwendung mit dem iPhone gemacht wäre ???
Wie erklärt sich den sowas ?

Die Limitierung liegt hier nicht beim Component AV Cable, sondern bei AirVideo. AirVideo streamt keine geschützten iTunes Filme. Das Video siehst du auch nicht, wenn du es be AirVideo aufmachst. Andere Videos - die z.B. nicht aus iTunes stammen, sondern direkt importiert wurden - funktionieren ohne Probleme.
 

Regerford

Ribston Pepping
Registriert
02.11.09
Beiträge
298
AirVideo streamt keine geschützten iTunes Filme. Das Video siehst du auch nicht, wenn du es be AirVideo aufmachst. Andere Videos - die z.B. nicht aus iTunes stammen, sondern direkt importiert wurden - funktionieren ohne Probleme.

Aha!
Jetzt verstehe ich auch warum die (über iTunes) ausgeliehene Filme nicht gehen...
Schade eigentlich!
Dann wird eben auf dem PC geschaut...
 

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
814
Ich muss hier auch mal eine Frage stellen:

Wie bekomme ich HD-Videos, die ich mit dem iPhone selber aufnehme auf den HD-Ready Fernseher?
Geht das auch irgendwie über das Dock (wenn ja: welches) oder nur über Umwege (iPhone->Mac->Umwandeln in WASSAUCHIMMER->USB-Stick an die PS3)

Gruss, Bruenor
 

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
814
Das ist genau das, was ich gesucht habe.
Wo bekommt man das denn (ausser bei Ebay)?

Gruss,

Bruenor