TV-Ausgang am iPhone

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Mein Kabel aus China ist leider noch nicht da...

MfG
MrFX
 

LoeckchenD

Granny Smith
Registriert
03.06.09
Beiträge
14
aber das prog: "Resupported" hast du schon?
gibst du ne info wenn dein kabel da ist......warte schon sehnsuechtig......:)

gruss loeckchen
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Ja, wenn ich das Kabel habe, teste ich das.

MfG
MrFX
 

LoeckchenD

Granny Smith
Registriert
03.06.09
Beiträge
14
kann mir jemand schreiben, ob ich beide kabel.......Komponentenvideo oder Composite-Video..........bei zwei verschiedenen fernsehgeraeten einsetzen kann ?

1- einen alten fernseher mit dem Composite-Video und einem adapter wo die drei chinch stecker in einen video stecker gehen,
2- einen flachbildschirm wo das Komponentenvideo mit den fuenf stecker reingehoert,

kann ich beides mit der software (app) airvideo und "Resupported" betreiben?

hoffe das war nicht zu umstaendlich.......bzw verstaendlich.

gruss loeckchen
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Sollte eigentlich gehen, Resupported deaktiviert ja anscheinend nur die Blockade, wenn das Kabel angesteckt wird.

MfG
MrFX
 

LoeckchenD

Granny Smith
Registriert
03.06.09
Beiträge
14
okay, beides funktioniert (also beide kabel)...........die filme koennen an beiden fernsehern gesehen werden.
wer mehr info haben will.......fragen......ich schreibe dann etwas ausfuerhlicher.

gruss und einen schoenen abend........loeckchen
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
hat jemand das programm "Resupported" schon erfolgreich getestet???
thx
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Hab's getestet, aber nicht erfolgreich.
Das Kabel kam heute an, hab dann Resupported (letzte Version) gekauft, aber es wird immer noch die Meldung angezeigt, daß das Zubehör nicht unterstützt wird... na so ein Mist...

MfG
MrFX
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Kommando zurück, funktioniert nun einwandfrei!

Hatte mich mit dem Entwickler kurzgeschlossen und er empfahl mir, den SBSettings-Schalter wieder zu deinstallieren, weil der nicht nötig sei, wenn das Kabel automatisch erkannt wird (also wenn der Ton automatisch beim Einstecken über das Kabel läuft).

Hab das dann gemacht und siehe da, es geht.

Was ich nicht hinbekommen habe, ist ScreenSplitr. Dafür läuft aber TVOut2 einwandfrei.

Kann Resupported nur empfehlen. Kosten insgesamt viel günstiger als ein Originalkabel: 1,45 € für Resupported, Kabel 4,69 €.

Ich habe das hier bei eBay gekauft: 250551405712

MfG
MrFX
 

wolfes1126

Riesenboiken
Registriert
17.12.09
Beiträge
290
Geht mit resupported das Querformat/Landscape Mode 100%ig ?

Ich habe ohne resupportedProbleme bei manchen Sachen mitmeinem iPod Touch.

Habe auch ein NO Name Kabel das ich für 8 Euro in DE gekauft habe, habe aber noch ein 4 Stück unterwegs die mir insgesamt 8.95 Euro gekostet haben
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Naja, was meinst du mit 100%?
Ich hab z. B. bei der iPod.app festgestellt, daß der zwar Querformat dreht, aber es ist 90° verkehrt, steht halt quer quer... aber man kann bei TVout2 Mirror einiges dazu einstellen, auch wie die Drehung erfolgen soll, Größe usw.
Damit klappte es dann auch mit der iPod.app

Teste doch erstmal TVout2 Mirror...
Resupported behebt ja nur das "Problem" mit dem nicht unterstützen Kabel, für Querformat usw. ist das nicht zuständig.

MfG
MrFX
 

dirtflow

Alkmene
Registriert
16.01.10
Beiträge
32
hi,

hat jemand Erfahrung it LigaTV übers iPhone an den Fernseher übertragen? Wüsste gerne ob das möglich ist. Am besten ohne Jailbreak, bin aber auch JB Methoden gegenüber aufgeschlossen.

grüße
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Ohne JB keine Möglichkeit...

MfG
MrFX
 

dirtflow

Alkmene
Registriert
16.01.10
Beiträge
32
aber mit JB gehts sicher? selbst ausprobiert? sry, aber ist mir ziemlich wichtig.
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Nö, ich hab das Programm gar nicht...
Mit TVOut2 kannste den ganzen iPhone-Bildschirminhalt auf dem TV wiedergeben, wie das nun aber mit der Performance und Qualität ist, müsste mal jemand testen, der das Prog hat.

MfG
MrFX
 

dirtflow

Alkmene
Registriert
16.01.10
Beiträge
32
okay danke schonmal. wäre aber gut wenn sich noch jemand meldet der das ganze ausprobiert hat!
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
okay danke schonmal. wäre aber gut wenn sich noch jemand meldet der das ganze ausprobiert hat!

bin grad zu faul zu suchen, aber hier im forum gibts schon ne thread zu ligatotal.....das problem ist das das ganze nur mit 320x240 übertragen wird, die qualität kannst du dir ja dann vorstellen ;)
 

LoeckchenD

Granny Smith
Registriert
03.06.09
Beiträge
14
Zitat1:
kann mir jemand schreiben, ob ich beide kabel.......Komponentenvideo oder Composite-Video..........bei zwei verschiedenen fernsehgeraeten einsetzen kann ?

1- einen alten fernseher mit dem Composite-Video und einem adapter wo die drei chinch stecker in einen video stecker gehen,
2- einen flachbildschirm wo das Komponentenvideo mit den fuenf stecker reingehoert,

kann ich beides mit der software (app) airvideo und "Resupported" betreiben?

hoffe das war nicht zu umstaendlich.......bzw verstaendlich.

gruss loeckchen

Zitat2:
okay, beides funktioniert (also beide kabel)...........die filme koennen an beiden fernsehern gesehen werden.
wer mehr info haben will.......fragen......ich schreibe dann etwas ausfuerhlicher.

gruss und einen schoenen abend........loeckchen



neues problem: habe zuerst "Resupported" installiert das geht dann auch mit dem billigkabel......dann daheim mit dem original kabel.......nun bin ich wieder beim fenseher mit dem billigkabel und "Resupported" und es geht nichts mehr....hoere nur den ton.......auf dem iphone ist des program "Resupported" installier laut syndia......weiss jemand rat ?

gruss loeckchen
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Hast du Resupported gekauft?
Die "kostenlose" Version geht nur ein paar Tage.

Mal einen Reboot gemacht?

MfG
MrFX
 

LoeckchenD

Granny Smith
Registriert
03.06.09
Beiträge
14
hallo,

ja habe "Resupported" gekauft.

wie macht man einen reboot beim iphone ?

gruss loeckchen