• In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
  • Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

[Tutorial]Hardware-Unlock für iPhone 1.1.2 OOTB komplett (Windows)

Hauns4

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Mitglied seit
02.12.07
Beiträge
245
wo hast du die befehle eingegeben?

sofort im terminal und ohne "schreib-rechte" zu vergeben???? wenn ja, dann welche Produktionswoche ist dein I?

was hast du anstatt update auf 112 gemacht?

lg
 

armut

Cripps Pink
Mitglied seit
05.02.08
Beiträge
153
Also ich habe heute versucht bei meine iphone den H/W unlock zu machen, bin dann leider an der frage "Did you erase the flas first?" hängengeblieben. als ich dann im inet nachgelesen habe, hiess es bei einem gerät das auf 1.1.3 geupdatet wurde, das mit dem bootloader downgrade per testpointverbindung sowieso nicht funktioniert. ich ärgere mich grade übel darüber dass ich soviel risiko umsonst eingegangen bin zudem noch dass ich mir jetzt nen neues cover bestellen kann (65 Euro bei ebay) das nun leider tiefe narben hat.

Ich könnt kotzen
 

fmc

Gast
wo hast du die befehle eingegeben?

sofort im terminal und ohne "schreib-rechte" zu vergeben???? wenn ja, dann welche Produktionswoche ist dein I?

was hast du anstatt update auf 112 gemacht?

lg

Produktionswoche 47 .

Wie gestagt 1zu1 der Anleitung .

Das habe ich aber geändert !!!

6. Firmware 1.1.2 wiederherstellen
- iPhone per USB-Kabel mit PC verbinden, iTunes starten
- Das iPhone in den Wiederherstellungsmodus versetzen: Gleichzeitig den Power-Button (oben rechts) und den Home-Button (Screenseite unten mitte) 15 Sekunden lang drücken. Nach 15 Sekunden den Power-Button loslassen.

- iTunes bringt eine Meldung, dass ein iPhone im Wiederherstellungsmodus entdeckt wurde. Dann werden in iTunes zwei Buttons angezeigt: 'Update' auf die neueste Firmware und 'Wiederherstellen'. Mit gedrückter UMSCHALT-Taste auf 'Wiederherstellen' klicken und die heruntergeladene Firmware-Version 1.1.2 (iPhone1,1_1.1.2_3B48b_Restore.ipsw) auswählen.
- Etwa 5 Minuten warten.

Um bei Itunes den Button "Update" zu benutzen muss das Telefon lediglich aus geschaltet und angeschaltet werden !

Die 15 Sekunden lassen das Phone nur zurücksetzen .

Step Two
Reboot your phone by holding down the Sleep/Wake button for three seconds. Move the power slider to right to power down. Then press the Sleep/Wake button again to power back on.


Zu lesen dort ! klick

Wenn du die Anleitung jetzt mit diesen Bildern verlinkst ,... hättest du die "Beste 1.1.2 OTB" Anleitung . klick

Vielen Dank
 

Hauns4

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Mitglied seit
02.12.07
Beiträge
245
Ist wirklich komisch, dass es bei meinem 1. Versuch nicht geklappt hat. Bin streng nach Anleitung vorgegangen - Hab alles im Terminal am iPhone eingegeben und CommCenter Unload war erfolgreich, aber ienew gab immer "Can't write" aus. Ab dann ging alles den Bach runter!

Ich habe Produktionswoche 51 - in anderen Foren wurde öfters darüber gesprochen, dass bei denen Probleme auftreten können.

Darum wär super wenn jemand einen Unlock bei 51iger bestätigen könnte?!