1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Turbosim NextsimV4 auf 1.1.3 oob ... geht das ?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von johuki, 02.02.08.

  1. johuki

    johuki Gast

    Hallo,
    ich habe ein 1.1.2 ootb von t-Mobile.
    Ich hab ein update auf 1.1.3 gemacht und möchte es aber weil ich ab und zu in Österreich bin auch mit einer anderen SIM Karte nutzen. Kann mir jemand sagen ob ich dieses E-Bayangebot nutzen kann ?
    EBay nummer : 200196911216
     
  2. PSP Player

    PSP Player Elstar

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    73
    hmm das würde ich mich auch fragen....
     
  3. johuki

    johuki Gast

    klingt aber wirklich sehr intressant muss ich sagen. Ich hab den Verkäufer mal gefragt und er meint es funktioniert einwandfrei..... allerdings kann ich die Karte nicht zurückgeben wenn es nicht klappt.
    Ich trau dem Frieden nicht so recht.... andersherum ist 35,- EUR auch nicht sooooo teuer !
     
  4. PSP Player

    PSP Player Elstar

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    73
    Ich habe nun zugeschlagen.

    Bitte kauft diese SiM NICHT solange ich sie noch nicht habe.

    Ich melde mich Di oder Mittwoch ob dies Möglich ist damit erspart ihr Geld ...


    ciao
     
  5. Randolph34

    Randolph34 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    09.08.05
    Beiträge:
    381
    Coole Aktion, PSP. Danke.
    Bin ja gespannt, was du uns zu berichten hast.

    Grüße Randolph
     
  6. PSP Player

    PSP Player Elstar

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    73
    kein Problem also ich werde dies checken und wenn nicht sofort hier berichten damit Kein anderer auf dieses Angebot hineinfällt.

    PS: wer das kontroliert 10 von 10 sind noch da ich habe ohne eBay bestellt gerne mache ich Pics...
     
  7. sledge73079

    sledge73079 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    327
    Seh das richtig, dass die Karte angeblich mit 1.1.3 ootb funktionieren soll?
     
  8. PSP Player

    PSP Player Elstar

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    73
    ja deswegen ;)
     
  9. tobi_wahn

    tobi_wahn Jamba

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    54
    @PSP: das is also genau derselbe der sie hier im Marktplatz auch anbietet? oder habe ich das falsch verstanden?
     
  10. PSP Player

    PSP Player Elstar

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    73
    jep anscheinend schon aber ich will nicht was sagen was nicht 100 %tig stimmt
     
  11. tobi_wahn

    tobi_wahn Jamba

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    54
    hab seine Antwort im andere Thread gelesen....na ja.
    Bin etwas verunsichert!

    Brauche aber unbedingt auch eine Möglichkeit mein iphone zu unlocken.... welche Karte empfehlt ihr mir???
    Für konstruktive Tips immer zu haben ;)

    DANKE
     
  12. PSP Player

    PSP Player Elstar

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    73
    Wie währs mit warten bis Di oder Mi ?
     
  13. johuki

    johuki Gast

    Also ich hab auch zugeschlagen (allerdings auch ohne Ebay) Ich bekomm sie auch am Dienstag bzw. Mittwoch.
    @ PSP : Sorry, 2 doofe ein Gedanke ;) . . . . ich werde natürlich auch berichten !
     
  14. sledge73079

    sledge73079 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    327
    Ich hab hier auch mal ein Angebot gefunden (iSim), die behaupten auch, das Teil würde mit 1.1.3 funktionieren. Von OOTB usw. steht da aber nichts. Obs funktioniert?!
    eBay Angebot: 190196090589
     
  15. scarver

    scarver Erdapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    2
    hey PSP und johuki,

    sind euere iphones 1.1.3 otb oder ubgedatet? bekomme im laufe der woche eines aus den usa, was dann wohl die 1.1.3 drauf hat. von daher interessieren mich euere testergebnisse brennend. will die karte möglichst schnell bestellen.

    greez
     
  16. PSP Player

    PSP Player Elstar

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    73
    hi also das ist so ich habe 2 iPhones also eins ist 1.1.3 ootb und eins ist 1.1.1 gedowngradet nach einem ausversehenden UPDATE PER ITUNES .....

    cya

    ich werde selbstverständlich das bei beiden ausprobieren ...
     
  17. PSP Player

    PSP Player Elstar

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    73
    @sledge73079 : NEIN kaufe sie da NICHT selbst im Angebot steht ROT : "Bitte darauf achten, dass bei einem Update auf Version 1.1.3 ausschließlich iBrickr ( für Windows ) verwendet wird.....

    Das heißt soviel das das ein softupdate ist und das an der Modemsoftware NICHTS geändert wird.
    Bei ITUNES wird bei einem Update die Modemsoftware AKTUALISIERT !!!....


    ciao
     
  18. johuki

    johuki Gast

    Ich habe 2 Stück, eines mit 1.1.2 OOTB (Original) und eines welches auch über ITunes auf 1.1.3 upgedatet wurde (nicht ausversehen, vorher auch 1.1.2 OOTB) Ich werde selbstverständlich berichten !!!
     
  19. Paumeister

    Paumeister Idared

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    27
    Hallo PSP,
    hast DU denn 1.1.3 oob?
    Nur um sicher zu gehen...
    Grüssele
     
  20. sledge73079

    sledge73079 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    327
    Ja hat er, siehe oben.

    @PSP: Die Box hab ich doch glatt übersehen ;) Naja hab sowieso noch kein iPhone :(
     

Diese Seite empfehlen