• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Turbosim NextsimV4 auf 1.1.3 oob ... geht das ?

johuki

Gast
Hallo,
ich habe ein 1.1.2 ootb von t-Mobile.
Ich hab ein update auf 1.1.3 gemacht und möchte es aber weil ich ab und zu in Österreich bin auch mit einer anderen SIM Karte nutzen. Kann mir jemand sagen ob ich dieses E-Bayangebot nutzen kann ?
EBay nummer : 200196911216
 

johuki

Gast
klingt aber wirklich sehr intressant muss ich sagen. Ich hab den Verkäufer mal gefragt und er meint es funktioniert einwandfrei..... allerdings kann ich die Karte nicht zurückgeben wenn es nicht klappt.
Ich trau dem Frieden nicht so recht.... andersherum ist 35,- EUR auch nicht sooooo teuer !
 

PSP Player

Elstar
Registriert
14.10.06
Beiträge
73
Ich habe nun zugeschlagen.

Bitte kauft diese SiM NICHT solange ich sie noch nicht habe.

Ich melde mich Di oder Mittwoch ob dies Möglich ist damit erspart ihr Geld ...


ciao
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Coole Aktion, PSP. Danke.
Bin ja gespannt, was du uns zu berichten hast.

Grüße Randolph
 

PSP Player

Elstar
Registriert
14.10.06
Beiträge
73
kein Problem also ich werde dies checken und wenn nicht sofort hier berichten damit Kein anderer auf dieses Angebot hineinfällt.

PS: wer das kontroliert 10 von 10 sind noch da ich habe ohne eBay bestellt gerne mache ich Pics...
 

sledge73079

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.01.07
Beiträge
327
Seh das richtig, dass die Karte angeblich mit 1.1.3 ootb funktionieren soll?
 

tobi_wahn

Jamba
Registriert
15.10.07
Beiträge
54
@PSP: das is also genau derselbe der sie hier im Marktplatz auch anbietet? oder habe ich das falsch verstanden?
 

PSP Player

Elstar
Registriert
14.10.06
Beiträge
73
jep anscheinend schon aber ich will nicht was sagen was nicht 100 %tig stimmt
 

tobi_wahn

Jamba
Registriert
15.10.07
Beiträge
54
hab seine Antwort im andere Thread gelesen....na ja.
Bin etwas verunsichert!

Brauche aber unbedingt auch eine Möglichkeit mein iphone zu unlocken.... welche Karte empfehlt ihr mir???
Für konstruktive Tips immer zu haben ;)

DANKE
 

johuki

Gast
Also ich hab auch zugeschlagen (allerdings auch ohne Ebay) Ich bekomm sie auch am Dienstag bzw. Mittwoch.
@ PSP : Sorry, 2 doofe ein Gedanke ;) . . . . ich werde natürlich auch berichten !
 

sledge73079

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.01.07
Beiträge
327
Ich hab hier auch mal ein Angebot gefunden (iSim), die behaupten auch, das Teil würde mit 1.1.3 funktionieren. Von OOTB usw. steht da aber nichts. Obs funktioniert?!
eBay Angebot: 190196090589
 

scarver

Erdapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
2
hey PSP und johuki,

sind euere iphones 1.1.3 otb oder ubgedatet? bekomme im laufe der woche eines aus den usa, was dann wohl die 1.1.3 drauf hat. von daher interessieren mich euere testergebnisse brennend. will die karte möglichst schnell bestellen.

greez
 

PSP Player

Elstar
Registriert
14.10.06
Beiträge
73
hi also das ist so ich habe 2 iPhones also eins ist 1.1.3 ootb und eins ist 1.1.1 gedowngradet nach einem ausversehenden UPDATE PER ITUNES .....

cya

ich werde selbstverständlich das bei beiden ausprobieren ...
 

PSP Player

Elstar
Registriert
14.10.06
Beiträge
73
@sledge73079 : NEIN kaufe sie da NICHT selbst im Angebot steht ROT : "Bitte darauf achten, dass bei einem Update auf Version 1.1.3 ausschließlich iBrickr ( für Windows ) verwendet wird.....

Das heißt soviel das das ein softupdate ist und das an der Modemsoftware NICHTS geändert wird.
Bei ITUNES wird bei einem Update die Modemsoftware AKTUALISIERT !!!....


ciao
 

johuki

Gast
Ich habe 2 Stück, eines mit 1.1.2 OOTB (Original) und eines welches auch über ITunes auf 1.1.3 upgedatet wurde (nicht ausversehen, vorher auch 1.1.2 OOTB) Ich werde selbstverständlich berichten !!!