• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Turbosim NextsimV4 auf 1.1.3 oob ... geht das ?

PSP Player

Elstar
Registriert
14.10.06
Beiträge
73
Ja sicher generell aber das ist unsinnig wenn du per ITUNES AUF 1.1.3 UPGRADEN MÖCHTEST besser ist daher das du erstmal 1.1.2 gejailbreakt hast dann wenn ein offizieller 1.1.3 update per installer gibt dann kannste das machen ( für die schlaumeier ja ich weiß das es jetzt schon 1.1.3 softupdate gibt aber im moment tretenn VIELE FEHLER AUF )
 

Paumeister

Idared
Registriert
04.02.08
Beiträge
27
o.k. so in der art dachte ich mir das auch.
das heisst ich muss also auf jeden fall downgraden
hat denn jemand einen empfehlenswerten link mit ner downgradeanleitung für mich?
 

Z@T

Jamba
Registriert
02.01.08
Beiträge
55
Hi,

wo kann ich das Update 1.1.3 den downloaden?

ist das das gleiche Image wie ITunes vorschlägt?

Gruß

Tobi
 

Z@T

Jamba
Registriert
02.01.08
Beiträge
55
Hi tob!,

ja ich habe das alles gelesen und ja ich habe die NextSim4 Karte.

Der Typ hat mir versichert, dass die 1.1.3 mit der karte funktioniert.

Somit will ich das schon testen. :)
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
ja los, teste schon, wenn es geht, schick mir direkt (bitte) den Link wo ich eine kaufen kann :)
 

tob!

Bismarckapfel
Registriert
20.04.07
Beiträge
77
Hi tob!,

ja ich habe das alles gelesen und ja ich habe die NextSim4 Karte.

Der Typ hat mir versichert, dass die 1.1.3 mit der karte funktioniert.

Somit will ich das schon testen. :)

hi!
also... hier geht es darum eine versehentlich upgedatete 1.1.2 auf 1.1.3 wieder zum laufen zu bekommen. d.h. ein update von 1.1.2 via installer auf 1.1.3 durch das softupgrade ist absolut unwichtig!!!!

welche modemfirmware hast du auf deinem iphone?

geh ins tastenfeld und dann *3001#12345#* und dann unter versions !

was steht da drin?

gruß
 

maute

Golden Delicious
Registriert
30.01.08
Beiträge
10
bevor hier ewig rumdiskutiert wird...hat schon mal irgendjemand ein 1.1.3 ootb laufend gesehen.
oder nur als briefbeschwerer wies grad vor mir liegt!
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
ich hab ein 1.1.3 OOTB. Als iPod Touch kann ich es laufen lassen mit 1.1.1 und 1.1.2. Versuche mich grade noch daran auch 1.1.3 ans Laufen zu kriegen!
 

maute

Golden Delicious
Registriert
30.01.08
Beiträge
10
als ipodtouch is klar, aber es geht ums telefonieren...anders: gibts irgendwelche ***sim karten die wirklich funktionieren.
jeder verkäufer bei ebay der sowas in die richtung schreibt versichert es mir zwar wenn ich ihm ne email schreib(200196911216 oder 180213639767) aber irgendwie glaub ichd er geschichte nicht solange es in allen statustickern etc anders heisst.
grad in dem thread haben ja en paar seiten vorher welche gemeint es läuft,nur leider ist genau in dem moment wos informativ wurde alles en bissl vom thema abgewichen
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
die sagen wohl alle, dass 1.1.3 läuft, was es ja auch tut, aber eben nur mit Baseband 04.02.13_G und nicht 04.03.13_G, welches auf einem OOTB 1.1.3 bzw. einem mit iTunes geupdateten 1.1.2 OOTB ist. Diese haben Bootloader 4.6 und können im Baseband nicht mehr downgegradet werden. Ältere (1.1.1 und älter OOTB) mit bootloader 3.9 können das scheinbar noch.

ergo, es gibt noch keine iPhones mit Baseband 04.03.13_G, welche telefonieren können, außer irgendwelche aufgeschraubten...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Deine Antwort ist so gut, daß ich mir gerade einen Textbaustein draus gebastelt habe! Wenn das die ganzen 04.03.13_G Thread- und Fragen- Ersteller doch nur lesen würden!!!!:)
 

johuki

Gast
Ich denke mal der Thread kann nun auch geschlossen werden oder ?
Mit dem Softwareunlock für die 1.1.2 & 1.1.3 OOB´s hat sich die Nachfrage für Next-SIM und Co wohl mehr als erledigt !
Also wer noch solche Karten rumliegen hat..... schnell bei E-Bay verticken bevor es sich rumspricht ;)
 

scarver

Erdapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
2
soft-unlock

nachdem das mit der xXx-sim anscheinend überflüssig wird...

hat schon jemand ein 1.1.3 OOTB erfolgreich per software ungelockt.
wenn ja mit welcher anleitung und bei welchem bootloader?


äh, jagutäh. verpeilt zwei threads weiter zu schauen

(mein iphone ist inzwischen beim zoll angekommen)
 
Zuletzt bearbeitet: