TurboSim Freischaltung mit FW 1.1.1

JimBeam

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.08.07
Beiträge
107
Schau mal hier oder such mal bei google nach +Turbosim +V1

Ich habe es nicht getestet - ich will nur einen kleinen Denkanstoss geben, bevor ihr euch in Unkosten stuerzt!
 

chrimohl

Gast
Also ich bekomme so am Wochenende auch Iphones aus den USA, ich nehme mal an mit der FW 1.1.1, ich hoffe dass man sie mit TurboSIM zurücksetzen kann auf 1.02 um diese damit zu unlocken.

mfg chrimohl
 

Zwackmix

Gast
ich bekomms uahc am montag, im moment tut es auch der downgrade um dann wenigstens die grundlegenden funktionen nutzen zu können, aber turbosim soll auf der seite wo man die bestellen kann 59 € bei ebay 90 € naja ob das der bringer ist!
 

JimBeam

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.08.07
Beiträge
107
Also ich bekomme so am Wochenende auch Iphones aus den USA, ich nehme mal an mit der FW 1.1.1, ich hoffe dass man sie mit TurboSIM zurücksetzen kann auf 1.02 um diese damit zu unlocken.

mfg chrimohl
Meiner Meinung nach geht hier jetzt einiges durcheinander...

Berichte bitte mal, ob du erfolgreich warst.
 

chrimohl

Gast
Habe die TurboSIM noch nicht bestellt, werde dies erst tun wenn die iphones da sind. mfg
 

Risky2

Tokyo Rose
Registriert
17.08.07
Beiträge
66
Ich hab gerade das gleiche Problem: Mein Iphone wird am Freitag in der Schweiz eintreffen. Eigentlich hatte ich es vor drei Wochen bei einer Freundin bestellt, aber leider hat diese mit dem kaufen gewartet, bis ihre Schwester, die sie besucht und mir das Iphone mitbringen soll, gestern in NY eingetroffen ist. :((
Ich hatte mich schon auf 1.0.2 gefreut und hab jetzt sicher eines mit 1.1.1 Jetzt überleg' ich, ob ich mir eine TurboSIM antun soll oder lieber warte.

Wenn jemand sein Iphone mittels TurboSIM zum laufen gebracht hat: Bitte melden.


Risky
 

exprimere

Empire
Registriert
28.11.06
Beiträge
88
Ich bekomme meine TurboSim wohl am Donnerstag.
Werde dann berichten ;)

Ich hoffe doch stark das es funktioniert!
 

exprimere

Empire
Registriert
28.11.06
Beiträge
88
Ich habe sie bei Ebay gekauft.
Glaubt mir den Preis wollt ihr gar nicht wissen ;)

Aber ich brauch eine Handy mit dem man telefonieren kann!
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
dann hast du mich überboten ;)
Ich habe es eh per software unlock gemacht :D