• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Türzylinder bei schmaler Tür

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.047
Helfen können hier Kamerasysteme
Hab ich sowohl an der Tür aussen, wie auch in der Wohnung mehrfach (überall Unifi System). Nicht nur wegen dem Einbruchschutz, sondern auch, wenn mal ausnahmsweise mein Hund alleine zu Hause ist (Abends) kann ich mal nachgucken was sie treibt(normalerweise liegt sie da auf der couch und schläft).
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.058
Wenn man ein Schloß nutzt, wie zum Beispiel ein Nuki, welches nur von innen aufgesetzt wird, dann muss man das nicht melden, schwierig wird es, wenn es bei einem Einbruch keine Spuren eines solchen geben sollte.
Ich muss das auch nicht melden, denn meine Versicherungsbedingungen schließen den Einsatz gleich ganz aus 😉Wie das bei euch ist, steht nicht im Forum, sondern in den Versicherungsbedingungen.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Ich muss das auch nicht melden, denn meine Versicherungsbedingungen schließen den Einsatz gleich ganz aus 😉Wie das bei euch ist, steht nicht im Forum, sondern in den Versicherungsbedingungen.
Wie auch geschrieben sollte man die Lage mit seinem Versicherer abklären 🤝🏼.