• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Türkischsprachige Schulen in Deutschland?

Türkischsprachige Schulen in Deutschland

  • Ja, klar! Wieso nicht?!

    Stimmen: 6 5,2%
  • Auf keinen Fall. Wo bliebe denn da das Integrationsmoment?

    Stimmen: 93 80,9%
  • Wenn ich meine deutschen Kinder dort auch hinschicken kann & zweisprachig unterrichtet wird.

    Stimmen: 13 11,3%
  • Keine Ahnung. Interessiert mich nicht.

    Stimmen: 3 2,6%

  • Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
Nein ich war natürlich nie auf einem Gymnasium oOo was erlaubst du dir eigentlich?

Ich beschreibe nur die Situation hier in einem Vorort von München wie sie jedes Wochende zig hunderfach vorfällt. Und bei soetwas helfen auch keine "Türkischen Schulen", sondern damit wird die Abkapselung nur noch viel größer.

Hm, da musst Du wohl bei einem anderen München wohnen als ich.
Und zu meiner Bemerkung: sie passt finde ich sehr gut zu Deinem unqualifizierten Beitrag, der die Vermutung nahelegt, dass es um Dein persönliches Bildungsniveau nicht sehr gut bestellt ist (oder Du bist ein guter Schauspieler).