• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TTT - der TeeTrinkerThread

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Lipton Black Tea und normalen "Kruemeltee" :-D
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ich trinke gern viele kräutertees (beutelware) und ansonsten nur lose abgepackten grünen und schwarzen tee. bei letzterem greif eich gern zu darjeeling 2nd flush.
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Trinke während der letzten Tage beim Lernen fast nur noch Früchtetee (Geschmacksrichtung: Kirsche-Johannisbeere).
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
So, hab mal meinen neuen Irish Cream probiert, er schmeckt fabelhaft, das Whiskeyaroma ist dezent aber denoch vorhanden und es schmeckt echt lecker, erst recht mit 1-2 Kandiswürfelchen.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Heute gab's -neben dem üblichen grünen Tee- einen weißen Tee (wer eine gute und günstige Bezugsquelle weiß, bitte pn an mich (wir wollen doch keine Werbung machen)). Nun gibt's nur noch Früchtetee einer Preiswertmarke (der man das auch anmerkt, man muss bei einer Kanne einen Beutel mehr nehmen im Vergleich zu einem Markentee).
Gruß
Andreas
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
GunPowder, einfacher grüner Tee.
Klassisch, ohne diese ganzen Wellness-Happyday-Aromazusätze.
Kurz ziehen lassen zum aufwecken,
länger ziehen lassen zum einschlafen.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
wie zeigt sich so was? Ich meine das es gut für die Flora ist?
Hilft bei Verstopfungen?
Und bei Überdosis darfst Du Dich freuen, wenn auf dem Klo ein Internetanschluss ist... (aber das ist nur eine unbewiesene Theorie von mir...) :cool:
Gruß
Andreas
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Hilft bei Verstopfungen?
Und bei Überdosis darfst Du Dich freuen, wenn auf dem Klo ein Internetanschluss ist... (aber das ist nur eine unbewiesene Theorie von mir...) :cool:
Gruß
Andreas

Du hast auf dem Klo n LAN-Kabel?
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
nen schoener frischer pfefferminz-tee (kein beutel) is immer noch das beste !
diese bunten, aromatisierten mueschungen find ich nicht so gut ...
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Bei mir ziehen sich durch den Tag durch unterschiedliche Sorten:
In den Tag starte ich mit einem "Breakfast Tea" mit Kandis und Milch,
zwichendurch dann immer mal wieder eine Tasse grünen Tee (da bin ich aber erst so seit diesem Jahr auf den Trip gekommen).
Zur Tea Time :p so um 17 Uhr dann entweder einen schwarzen Tee, den ich dann entweder pur (in 99% der Fälle) oder mit Rum (das andere % der Fälle) trinke, oder Ostftiesentee, natürlich ganz traditionell mit Klüntje und, Sahne.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Klüntje = Kluntje = Würfelkandis = Zucker = ungesund, Zähneputzen nicht vergessen!
 

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
nix parfümiertes, nix aromatisiertes - schwarz&grün in allen sorten <3

natürlich ohne milch&zucker