Troll Touch bringt Touchscreens und Macs zusammen

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Nintendo DS und es ist Klasse, müsste nur mal die Folie wechseln.
Und auch da wie immer, wenn man es nicht nutzt bringt es auch herzlich wenig.
 

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
Aldi bringt ja auch wieder so ein Touch-Display-Allineinem-iMac-Clon.
Das macht bei Desktop Rechnern echt gar keinen Sinn.
Andere Wege sind da weitaus besser, vor allem in Sachen Workflow.

naja nur weil mac nich sonderlich toll klarkommt mit touchscreens, muss es nicht heißen, dass windows 7 damit nicht klarkommt. windows 7 ist auch speziell für touch pcs entwickelt worden
 

canislupus6633

Alkmene
Registriert
11.11.09
Beiträge
35
Ab Windows Vista ist die Funktion für Tablets im OS iplementiert, nicht erst ab Windows 7.

An sich ist ein Touch Screen schon praktisch, nur als einziges Zeigeinstrument bei einem Notebook fehl am Platz.

Ein TackPoint, wie ihn IBM schon lange verbaut fehlt imo beim MacBook. Ich persönlich habe meistens Probleme mit TouchPads, da mir der Curser immer weg springt. Vermutlich weil ich meistens statisch aufgeladen bin.

Um auf's Topic zurück zu kommen, wenn die ersten User sich den TrollTouch verbaut haben, wird Apple nicht umher kommen, das OS darauf anzupassen.
Neuerungen bringen Fortschritt, warum soll bei Apple das nicht auch mal von extern kommen.