1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Treffen im Ruhrgebiet

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von julian2504, 23.09.07.

  1. julian2504

    julian2504 Gast

    Hey Mac-Freunde

    Wollte mal Fragen ob ein paar Leute lust hätte, ein kleines Treffen zu veranstalten.
    Hatte dabei evt. an Bochum,Dortmund gedacht....
    Was haltet ihr davon ?


    Lg.
    Julian ;);)
     
  2. maeeeth

    maeeeth Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    480
    denk mal an essen
     
  3. xenxox

    xenxox Macoun

    Dabei seit:
    08.02.05
    Beiträge:
    122
    Gib doch schon den MUT Dortmund
     
  4. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    oder wie wärs mit stuttgart?
     
  5. ruelpsnase

    ruelpsnase Tokyo Rose

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    71
    Ruhrgebiet, mann eijh! ;))
     
  6. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    also ich würde ja bochum vorschlagen,mit dem bermuda3eck bietet es die besten möglichkeiten.
    da gibts unter anderem das tucholski das auch einen hotspot mit internet zugang bietet.
    nur mal so als vorschlag ;).
     
  7. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    och menno....ich fühl mich so ausgeschlossen....gab es mal nen vote woher die meißten user kommen?
     
  8. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Dann gebt mal B-scheid. Wenn ich wieder zuhause bin (Hagen) komme ich vielleicht auch vorbei. Im Moment häng ich allerdings in thüringen fest.
     
  9. maeeeth

    maeeeth Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    480
    sind ATler solche nerds, dass sie sogar bei nem treffen ins internet müssen?
     
  10. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Klar. Irgendwie müssen die Eerlebnisse während des ATUTS doch live gebloggt werden? Und was mache ich, wenn während eines kleinen Treffens die Apple Aktie plötzlich um 2 Punkte fällt? Da verliere ich ja TAUSENDE! ;)
     
  11. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    OT:
    [​IMG]
    Jedes Jahr hast Du die Möglichkeit beim ATUT dabei zu sein.
    Suchfunktion ATUT, oder aber Klick für die Offenbarung ;)
     
  12. macgroupie

    macgroupie Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    385
    Wenn sie so sind wie die MUT'ler in Dortmund, dann ja. Guck dir mal die Fotos von den Treffen an...
     
  13. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    ah cool...schau ich mir direkt mal genauer an
     
  14. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    ich schließe mich aus,meinen iMac werde ich sicherlich nicht mit mir rumschleppen ;).
    war auch ehr für die mobile mäcs gedacht ;).
     
  15. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    unser irc wo ich bin hatte bis lang 1 UT ... und auch mit Wlan und u.a. ich war die ganze zeit noch nebenbei im irc für die leute die nicht kommen konnten
     
  16. julian2504

    julian2504 Gast

    Hey geht ja schon gut los hier.

    Solls noch dieses Jahr dann steigen oder lieber nicht.
    Bochum finde ich persönlich acuh echt klasse !
    Wohne ja fast da ^^
     
  17. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    na dann leg mal los und plan mal was. ;)
     
  18. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Ich wär extremst Für einen Samstag. Treffen gegen 15 Uhr. Loacation: Bermudadreieck in Bochum,. Kneipe: Dort, wo WLAN ist. LAPTOPS mitbringen. dort aufklappen und die Gesichter der anderen Leute beobachten.

    Vielleicht hab ich Ende dieser Woche mein Powerbook!
     
  19. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    samstag ja,diesen samstag aber defenitiv nicht! ;).
    vielleicht an einem samstag 2012,wenn ich dann auch endlich n mobilen mac habe :p.
     
  20. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Ich hab diesen Samstag auch noch keinen. Vielleicht in einer / zwei Wochen...
     

Diese Seite empfehlen